• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Boateng, Hummels, Mustafi

Wobei ich sagen muss, dass Hector keine schlechte Figur macht.
 
Hector hat sich gestern so oft fest gerannt, schlechte Flanken geschlagen und hinten auch den ein oder anderen Fehler gehabt. Halte ihn für gut aber nicht für soooo gut.
 
Hach ja. Wisst ihr noch, wie wir vor zwei Jahren nach dem Spiel gegen Ghana gemeckert haben? Dann das sehr knappe 1:0 gegen die USA. Und das schreckliche Spiel gegen Algerien mit dem glücklichen Sieg in Verlängerung.
Schlimme Truppe! Scheiß Abwehr! Klose zu alt! Löw raus!
Und dann war man auf einmal Weltmeister.

Also lasst mal die Apokalypse im Dorf, lasst Jogi weiterhin am Arschwasser schnüffeln und lasst die einfach mal machen.
Immer wieder erstaunlich, wie all die Menschen, die noch nie mit einem dieser Spieler persönlich gesprochen haben, alles viel besser Wissen als Löw.
 
Hach ja. Wisst ihr noch, wie wir vor zwei Jahren nach dem Spiel gegen Ghana gemeckert haben? Dann das sehr knappe 1:0 gegen die USA. Und das schreckliche Spiel gegen Algerien mit dem glücklichen Sieg in Verlängerung.
Schlimme Truppe! Scheiß Abwehr! Klose zu alt! Löw raus!
Und dann war man auf einmal Weltmeister.

Also lasst mal die Apokalypse im Dorf, lasst Jogi weiterhin am Arschwasser schnüffeln und lasst die einfach mal machen.
Immer wieder erstaunlich, wie all die Menschen, die noch nie mit einem dieser Spieler persönlich gesprochen haben, alles viel besser Wissen als Löw.
Du hast wohl auch schon am Arschwasser nippen dürfen?
 
So wenn Götze gegen Nordirland nochmal im Sturm steht, grab ich den Klappstuhl aus.
 
@ Klopper

Immer wieder erstaunlich, wie all die Menschen, die noch nie mit einem dieser Spieler persönlich gesprochen haben, alles viel besser Wissen als Löw.
Ich bezweifle stark, dass ich Neuer als alleinige Spitze aufstellen würde, nur weil ich mal mit ihm gesprochen habe.

Ich muss mit niemandem reden um zu sehen, dass Götze als alleinige Spitze eine komplette Vollkatastrophe ist. Da könnte genau so gut ich da stehen oder du, es würde absolut keinen Unterschied machen.
Ich gebe da nicht mal Götze die ultimative Schuld, auch wenn ich ihn scheisse finde, aber er ist halt verdammt nochmal kein Stürmer.

Warum nicht mal so?

Neuer
Höwedes - Boateng - Hummels
Schweinsteiger - Khedeira
Müller - Kroos - Götze - Schürrle
Gomez

So lange Özil spielt und Götze als Spitze, können wir auch zu Neunt auflaufen.

Bei den drei IV`s und Neuer im Kasten kann man ruhig mal einen Verteidiger weg lassen, warum denn auch nicht?
Wenn Schweinsteiger keine 90 Minuten spielen kann, dann kann er sich die Position mit Kimmich teilen, der hat doch eine wahnsinns Saison gespielt bei Bayern.
 
Kimmich...Kimme...Arschritze...Arschwasser...Jogi... mir wird gerade Einiges klar.
 
Wie ich Italien hasse. 87 Minuten machen sie nichts, außer Zlatan zu faulen (wofür sie sterben müssen!), und dann machen sie irgendwie ein Tor.
So typisch.
 
Und dann dieses schäbige Zeitspiel und die anschließende schauspielerischen Glanzleistungen. Keine Sportsmänner.
 
Die kroatischen Fans sind auch geil. Gewinnen zwar, aber unterbrechen das Spiel trotzdem mit Böllern und Bengalos. Jetzt verprügeln sie sich gegenseitig.

Wenn einer das nächste Mal Fußball als Asi-Sport bezeichnet, gehen mir langsam die Argumente aus.

EDIT: Und jetzt kassieren sie den Ausgleich. Hihihihihihi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja wenn wir auf Italien im Turnier treffen, wird es uns wahrscheinlich genauso ergehen.
 
Tja wenn wir auf Italien im Turnier treffen, wird es uns wahrscheinlich genauso ergehen.
Dazu müssten wir erstmal ins Viertelfinale kommen :D


Wenn wieder einer so defensiv steht, rennt Boateng vor und prügelt den Ball mit Götze dranklebend persönlich ins Tor.
Der ist on fire!
 
Zurück