Schweinsteiger muss -sofern er spielen kann- zwingend mit, keine Frage.
Podolski ist der absolute Witz und ein Schlag ins Gesicht der 700 anderen deutwschen Fußballer die besser sind als dieser harte Lauch.
Den braucht wirklich keiner. Wenn die den unbedingt als Spaßäffchen dabei haben wollen, dann sollen sie ihn Ballträger oder Trikotaufhänger machen lassen, aber um Himmels Willen keinen Kaderplatz für den verschwenden.
Podolski ist der absolute Witz und ein Schlag ins Gesicht der 700 anderen deutwschen Fußballer die besser sind als dieser harte Lauch.
Den braucht wirklich keiner. Wenn die den unbedingt als Spaßäffchen dabei haben wollen, dann sollen sie ihn Ballträger oder Trikotaufhänger machen lassen, aber um Himmels Willen keinen Kaderplatz für den verschwenden.





