• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Aber dafür sollte die Seite dann auch funktionieren.

btw.
Für 99% der Internetseiten muss man nix bezahlen ;)

Und das ist ein Riesen Problem wenn Leute dann sogar einen Adblocker nutzen. Das Internet finanziert sich nun mal über Werbung oder du musst direkt zahlen. Die Onlineredaktion von Sport1 muss auch bezahlt werden. Und das wird nun mal über Werbung gemacht.

Zu offtopic, dazu gibt es einen anderen Thread. :)
 
Die Seitenbetreiber müssten halt mit der Zeit gehen. Diese ganzen eingeblendeten Werbungen bringen ohnehin nix.
Product placement ist das Zauberwort.
Davon ab, wenn es nicht so massiv viele Seiten gäbe mit so ätzender, riesiger, blinkender Werbung, teils Videos die automatisch hart lauten Sound ausgeben, dann braucht man sich nicht wundern wenn die Leute das blocken.
Sport1 ist da ein gutes Beispiel. Die Seite lädt ewig, weil ganz oben ja erst mal ein Media Markt Filmchen laufen muss.
Auf solche kack Werbung springt eh keiner an.
 
Ich hab ja nichtmal ein Problem damit, dass der Blocker aus sein muss.

Ich wollte ja nur wissen ob jemand gerade auch das Problem hat, dass die Seite verlangt ihn auszuschalten, selbst wenn er aus oder gar komplett deinstalliert ist :D
 
Die Seitenbetreiber müssten halt mit der Zeit gehen. Diese ganzen eingeblendeten Werbungen bringen ohnehin nix.
Product placement ist das Zauberwort.
Davon ab, wenn es nicht so massiv viele Seiten gäbe mit so ätzender, riesiger, blinkender Werbung, teils Videos die automatisch hart lauten Sound ausgeben, dann braucht man sich nicht wundern wenn die Leute das blocken.
Sport1 ist da ein gutes Beispiel. Die Seite lädt ewig, weil ganz oben ja erst mal ein Media Markt Filmchen laufen muss.
Auf solche kack Werbung springt eh keiner an.

Nennt sich Nativadvertising und ist ja schon lange auf dem Vormarsch. Tatsächlich geht es nicht ganz ohne Banner. Die müssen aber gut sein. Da bin ich deiner Meinung.
Aber als Branding noch immer ein klasse instrument.

...selbst wenn er aus oder gar komplett deinstalliert ist :D


Das ist genau so ein NoGo..! Bin ich voll bei dir!
 
Keine Ahnung, wer dieser Bartra ist, aber bei 8 Millionen kann man nicht so viel falsch machen.
 
Das würde ich beim Schoppen auch gern mal sagen:

Keine Ahnung wofür das Ding zu gebrauchen ist, aber für 8 kann ich nicht so viel falsch machen.
 
Der hat diese Saison 236 Minuten CL gespielt, das sind 236 Minuten mehr als der ganze Dortmund Kader :D

Wird schon was können. Kennen tu ich den schon, aber nie wirklich drauf geachtet was der so tut. 12 Millionen Marktwert mit 25 und Barca gibt ihn für 8 weg... So überragend kann der nicht sein.
 
Der kann schon was, nur hat er halt Pique und Mascherano vor der Nase

Die Ak war eigentlich um einiges höher, da er aber nicht auf eine gewisse Einsatzzeit kam, hat sich diese Vertraglich verringert.

Für 8 Mio. Nen absoluter Schnapp
 
Der wird es gut bei uns haben, ;-)

Jetzt soll der sich nicht bei der EM verausgaben. Dann startet der bei uns voll durch .

Besser als ein Toprak für 25 Millionen
 
Habt ihr auch den Eindruck, dass beim Dortmunder Kader der größte Umbruch seit Jahren stattfindet?

Sind nicht jetzt schon 4 neue da?
Und wahrscheinlich gehen auch noch ein paar (Subotic, vielleicht Ginter) und wahrscheinlich kommen auch noch ein paar dazu.
So eine Veränderung habe ich seit Jahren beim BVB nicht mehr gesehen.
Bin gespannt ob es der Mannschaft gut tut.
 
Hummels und Gündogan weg und du sprichst vom Umbruch? Gerade beim Letzterem würde ich sagen, das wir uns qualitativ verstärken.
 
Hummels und Gündogan weg und du sprichst vom Umbruch? Gerade beim Letzterem würde ich sagen, das wir uns qualitativ verstärken.

Es gibt definitiv sehr viele Neuzugänge, also im Vergleich.

Hummels und Gündogan werden wohl nicht die einzigen sein die gehen.
Ramos, Ginter und Subotic dürfen offiziell gehen, ob Mkhitaryan bleibt muss auch noch abgewartet werden.
Und das Wort "Umbruch" benutze ich nur im Vergleich zu den Jahren davor.
 
Was aktuell in Dortmund passiert finde ich schon außergewöhnlich. Das nächste Talent Emre Mor wurde verpflichtet.
 
Zurück