• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wenn man der beste Fußballer sein will muss man die wichtigen Spiele entscheiden. Ronaldo ist bei beiden CL Finals die Real gewonnen hat über die volle Spielzeit nicht da gewesen, zweimal der schlechteste Mann auf dem Platz, in beiden Spielen einen Elfer geschossen und aufgeführt wie der Matchwinner und Spieler des Tages.
Niemals wird der ein richtig grosser sein, weil er total versagt wenns drauf ankommt. 4 Buden gegen Granada macht Bendtner auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mich gestern geärgert. 1:0 abseits - zugegeben schwer zu sehen. Ramos hätte für mich fliegen müssen, als er Gabi aus vollem Lauf von hinten niederstreckte. Später blockt er noch einen Pass unbeschönigt in voller Ansicht mit der Hand und kriegt nix. Pepe ist sowieso der schlimmste Mensch auf Erden und hat nur noch Pech verdient.
Und dann Ronaldo... 120 Minuten saß er in der Kabine, auf dem Feld habe ich ihn zumindest nicht gesehen. Und dann schießt er den letzten Elfer und lässt sich als Messias verehren.
Unfassbare Arschlochmannschaft. Der Sport hat gestern verloren.

Pepe fällt ja nicht zum ersten mal auf.Real hat das absolut nicht verdient da was mitzunehmen. Ronaldo hat gespielt?? Bis auf den Elfer gar nicht gesehen, schon schlimm das der sich jetzt wieder feiern lässt. Über Ramos braucht man auch nix sagen, der typ hätte schon so oft ne rote verdient und kommt trotzdem durch damit.

Im Gegensatz zur der allgemeinen Meinung hier bin ich froh das atletico verloren hat. Die ganze cl haben die sich durchgemogelt, mit Anti fussball und extrem hässlichem zeitspiel. Bis auf das Spiel gestern waren die auch ein Chelsea 2.0

Schade, dass Atletico gestern nicht gewonnen hat. Vielleicht klappt es nächstes Jahr. Von Ronaldo kann man halten was man will. Er ist ohne Zweifel einer der besten Fußballer aller Zeiten. Sein eher unprofessionelles, selbstverliebtes Verhalten kann man kritisieren. Mich stört es ehrlich gesagt nicht. So ist er nun mal, im Ernst, ohne dieses Theater würde dem Fussball doch etwas fehlen.

Also mir fehlt im Fußball nix ohne egozentrische Arschlöcher und Heulsusen. Arschlöcher gerne. Aber nicht wenn sie dann vor dem Spiegel wichsen und wegen jeder scheisse heulen.

Dieser Hass gegenüber Ronaldo ist zu 99% Neid.
Der Typ ist so dermaßen gut und so ein krasser Sportler, da kann man nichts sagen.

Ist der erste beim Tranig und der letzte der geht. 236 Spiele und 260 Tore für Real.. Sehr witzig zu sagen er würde nur gegen unwichtige Gegner treffen.
Der ist sozial engagiert und wenn du in einem so populären Sport der beste bist und auch noch gut aussiehst, dann ist man in so einer Neid Gesellschaft einfach ein rotes Tuch.

:)

Ich find C. Ronaldo nicht schlimmer als Zlatan (miese Sprüche gegenüber neutralen Reportern), Aubameyang (Protzschlichten) etc.

Aber was das Finale gestern betrifft, sofort es eines wie viele es schon waren. Das Remis war letztendlich korrekt und dann müssen solche Sachen halt im 11Meter entschieden werden. Warum spielt man überhaupt noch die 30 Minuten Verlängerung? Das war ja in etwa ein Krampf wie Dortmund c/ Bayern im Pokal.

Neid mimimimi :(

Warum bin ich dann nicht auf Messi neidisch? Oder damals auf Zidane, Kahn und Klinsmann? Auf Usain Bolt, Lance Armstrong, Obama oder all die anderen hunderten Millionen Menschen auf der Welt die erfolgreicher sind als ich?
Ronaldo ist fetter Millionär geworden weil er was kann was ich und die meisten anderen Menschen der Welt nicht können.
Aber das ist für mich kein Grund jemanden total geil zu finden.
Wer sich wie ein blödes Arschloch verhält, den finde ich dann auch scheisse. Ob das ein Penner ist, ein Hartzer, mein Chef oder ein Milliardär.
Ich bin nicht neidisch auf Ronaldo, ich möchte sein Leben nicht haben. Ich bin auch nicht neidisch auf Zuckerberg oder Abramovic.
Ich bin nur immer auf eine Person neidisch und zwar auf denjenigen, der aktuell Lena Gercke bumst. Und da ich nicht weiss wer das momentan tut bin ich auf niemanden neidisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne durch meine deutsche Nachbarschaft so einiges an deutschen C- und D-Promis, aber muss ich Lena Gercke kennen? :D

Die erste Gewinnerin von Germany's next Top Model und Ex-Freundin von Sami Khedira. In der Tat recht hübsch anzuschauen.

Lewandowski soll sich gepflogen verpissen!
80 Millionen von irgend einem scheiss Scheich Club einstecken und dann einen Higuain holen oder Benzema oder sonst wen.
Hauptsache Lewandowski verpisst sich so schnell es geht.
Dortmund hat er schon mit Gewalt in alle Körperöffnungen gefickt. Und jetzt versucht er ähnliche scheisse mit Bayern.
Und der fucking Kalle spreizt schon mal die Beine.

Mann Mann Mann, wenn ich bei Bayern was zu sagen hätte würde ich das komplette Team aufreihen lassen, Lewandowski höchst feierlich das Bayern Wappen von der Brust reissen und ihn persönlich nach Paris oder Manchester fahren.
Zu so einem Club gehört der schliesslich auch.

Lewandowski soll sich gepflogen verpissen!
80 Millionen von irgend einem scheiss Scheich Club einstecken und dann einen Higuain holen oder Benzema oder sonst wen.
Hauptsache Lewandowski verpisst sich so schnell es geht.
Dortmund hat er schon mit Gewalt in alle Körperöffnungen gefickt. Und jetzt versucht er ähnliche scheisse mit Bayern.
Und der fucking Kalle spreizt schon mal die Beine.

Mann Mann Mann, wenn ich bei Bayern was zu sagen hätte würde ich das komplette Team aufreihen lassen, Lewandowski höchst feierlich das Bayern Wappen von der Brust reissen und ihn persönlich nach Paris oder Manchester fahren.
Zu so einem Club gehört der schliesslich auch.

Du glaubst auch jeden Sport1 Artikel..
Er wäre ja auch schön blöd nicht zu einem anderen Verein zu wechseln der mehr zahlt.. Die Zeit läuft. Noch 2 Wechsel und dann ist das Maximum erreicht.
Man muss mitnehmen was man mitnehmen kann. Der fickt keinen Verein, der ist nur nicht so ein dummer Bauer und weiß das sein Moneyrun begrenzt ist. ;)

"Ich habe bis heute noch nie einen Fan angelogen. Ich habe noch nie gesagt, dass ich meine Karriere irgendwo beende, und ich habe auch noch nie irgendein Vereinswappen nach einem Tor geküsst. Das ist alles Quatsch und hat nichts mit dem wirklichen Business zu tun", betonte Lewandowski im Spiegel.

Zurück