• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Schweinsteiger muss -sofern er spielen kann- zwingend mit, keine Frage.
Podolski ist der absolute Witz und ein Schlag ins Gesicht der 700 anderen deutwschen Fußballer die besser sind als dieser harte Lauch.
Den braucht wirklich keiner. Wenn die den unbedingt als Spaßäffchen dabei haben wollen, dann sollen sie ihn Ballträger oder Trikotaufhänger machen lassen, aber um Himmels Willen keinen Kaderplatz für den verschwenden.

Naja, von den 23 nominierten Spielern spielen vielleicht 17. Da ist es auch völlig egal, ob an 23. Stelle Podolski, Uwe Seeler oder ich mitfahre.
Aber ich bin im Urlaub und musste Jogi absagen.

Zuletzt bearbeitet:
Bayern hat beim Hummels-Transfer wohl darauf bestanden, im Gegenzug einen ihrer Läuche loszuwerden. Zum Glück sind wir um Götze drumrum gekommen!

Schaut mal hier! :D
Urban Dictionary: ballacked

ballacked
With reference to the prowess of the German international soccer star Michael Ballack; can be used to describe an event similar to his power and technique. Reknowned for scoring unstoppable goals and making crunching tackles in the game, describing something as "ballacked" can mean an event was executed precisely, or destroyed beyond repair.
My mate crashed his car yesterday, it was completely "ballacked"
#ballack #precision #strength #power #technique

Weiss einer, was bei sport1.de los ist?

Obwohl der AdBlocker aus ist, werde ich gebeten ihn auszuschalten...das hatte ich schon oft, es kommt und geht.

Meistens funktioniert es, aber dann ist die ganze Seite gesperrt, weil der adblocker angeblich noch an ist...

@ Silver

Das ist nicht nur bei Sport1 so, das ist auch bei der BILD.
Da hilft nur Adblocker komplett deinstallieren.

Ernsthaft? :D :crazy:

Bis vor kurzem ging das doch noch?!

Na, wenn das so ist, sind sie einen "Kunden" los.
Es war schon gewagt zu fordern das teil auf der seite auszuschalten, jetzt muss ich es für ALLE Seiten ausschalten, sprich komplett deinstallieren?

FOR-GODS-SAKE-WHAT-THE-FUCK-WERE-THEY-THINKING.jpg

Ich hab das Teil jetzt mal spaßeshalber deinstalliert.

Die Seite fordert mich dennoch auf den adblocker abzuschalten :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück