• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Sport1 wtf.
Lewandowski hat doch gesagt mimimimi Herausforderung und sein Berater hat gesagt sie verhandeln mit anderen Clubs.
Was hat das mit Sport1 zu tun?

Er wäre ja auch schön blöd nicht zu einem anderen Verein zu wechseln der mehr zahlt
Dann soll er nicht so langfristige Verträge unterschreiben.
Ich nehme neimandem übel wenn er wechselt, aber diese miesen Spiele die er abzieht um jeden Cent aus dem Geschäft pressen zu können kotzt mich an.
Der ist ne charakterlose Hure und undankbar bis zum geht nicht mehr.
Ohne Dortmund würde er vielleicht immer noch bei Lech Posen spielen und nebenbei Zeitungen austragen.
Schön blöd ist wenn man sich benimmt wie ein Geldgeiles Vollarschloch, das den Hals nicht voll bekommt und einen Dreck auf seine Vereine gibt.
Von wegen Bayern wäre sein Wunschverein und er will nur da hin und nur bei Bayern spielen.

Der fickt keinen Verein
Dortmund hat er sogar hart gefickt. Zeitweise nur noch über Anwälte mit dem Verein gesprochen, die Macher seiner Karriere als Lügner beschimpft, sich sein letztes jahr fürsteling entlohnen lassen (ok, das war auch der Dummheit von Watzke geschuldet)...
Klar lügt er keine Fans an, er gibt schon immer deutlich zu verstehen dass ihm scheissegal ist für welchen Club er spielt.
Wenn der FC Dubai ihm 30 Millionen zahlt dann geht er auch da hin. Und für 40 Lutscht er dem Scheich dann noch schön einen.

Widerlicher Typ einfach, ich fand den schon immer scheisse und spätestens seit seinem verhalten Dortmund gegenüber ist der bei mir komplett unten durch.
Jetzt fängt das selbe bei uns an.

Seit Jahren wünsche ich mir einen Fond in den ale Clubs der Welt einzahlen. Aus diesem Fond wird dann das Gehalt für die restliche Vertragslaufzeit von solchen Spielern bezahlt und die müssen dann in der 2. mannschaft des Clubs auflaufen.
3 jahre Regionalliga für Lewandowski, das würde ich ihm wünschen.

Hier mal eine ganz nüchterne Meinung zu Spielern und dem Ablauf in dem Business..

FC Bayern: Robert Lewandowski ist ehrlicher als all die Wappenküsser - DIE WELT

So ist es nun mal. Was hat Bayern langfristig schon gegenüber den anderen zu bieten. Bayern ist groß und gehört sicher zu Europas Top 5 aber der Name und vor allem die Gehaltsaussichten sind bei anderen Clubs einfach sehr viel attraktiver..

:)

Ob er ehrlich ist, sei mal dahin gestellt. Er hat immerhin behauptet Zorc und Watzke hätten ihn belogen. Das glaube ich ihm aber nicht. Also ist eher er der Lügner.
Lewandowski gibt einen scheiss euf Dortmund und Bayern, er ist ein gieriger Drecksack.
Müller könnte bei City auch das doppelte verdienen. Barca wollte Thiago zurück. Und was haben die gemacht? Die sind geblieben. Weil irgendwann mal wichtiger Dinge anstehen als verdiene ich nun 12 oder 15 Millionen?
Lewandowski ist kein Fußballer, der ist ein rücksichtloser Karrierist dem seine Clubs nur so viel bedeuten wie die Nullen auf seinem Kontoauszug.
Solche Spieler gibt es nur sehr sehr wenige. Gott sei dank ist das so.
Alleine schon dieser Satz in dem Artikel sagt alles:
Sie werden wohl erneut mit den Beratern sprechen. Und sehen, wie sie den Stürmerstar beruhigen können. Bekanntlich geht das im Fußball nur auf eine Weise: durch eine Gehaltserhöhung.
Und das soll nicht verwerflich sein? Der hat noch DREI(!!!) Jahr vertrag. Ich würde dem sagen fick dich mal weg, du hast einen Vertrag bis 2019 zu Betrag X unterschrieben und wenn dir das nicht mehr passt, dann steht dir frei
mit deinen Anwälten vors Arbeitsgericht zu ziehen. Viel Erfolg du Lauch!
Aber wie gesagt, je schneller der weg ist, desto besser. Aber unter 80 Millionen brauchen wir gar nicht erst reden.

Der größte Lauch des dt. Fußballs ist aktuell für mich sowieso der Rummenigge, der K. H. natürlich - was der so die letzten Tage von sich gibt, kann nur Kopfschütteln erzeugen.
Bin je der Meinung, wenn der FCBäääh nicht auf so soliden Beinen stehen würde, der K. H. würde es ohne Probleme schaffen den Verein zu ruinieren... so einen Knallkopf in der Führungsspitze haben selbst die roten Socken nicht verdient. ;)
...oder vielleicht doch. :D

Lewandoofski soll sich verpissen...75 Mio wären gerecht und dann holen wir uns Griezmann :mosh:

Zur Einstimmung auf die EM: H. Faßbender und KHR auf der Kommentatorenbank und zu 180% parteiisch! Einfach legendär.

Kleine Auswahl:

"Littiiiiiii.... Komm, tu en rein!!!!!!!!!!"

"Brehme, komm zieh drauf!"

Nach dem Elfmeterpfiff gegen Deutschland: "Also ich würde wetten, der van Basten ist eher aus Schwäche gefallen"

"Aber dieser Schiedsrichter.. ich hoffe, wir sehen ihn nicht mehr bei dieser WM.. höchstens als Kartenabreißer."

:D

Zuletzt bearbeitet:
Muahahahahahahaha! Reus nicht bei der EM!
Die Tradition bleibt bestehen.

Und poldi darf bleiben oder ein Schweinsteiger der seit 6 Monaten kein Fußball spielt. Löw würde wohl bei der WM 2050 immer noch mit poldi Schweini und Co auftreten.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Auch Grad gehoert....kacke das gibt's doch nicht :( der ist aber auch nen halber Invalider...nur verletzt. Verletzt mitzunehmen bringt allerdings auch ziemlich wenig. Könnte anscheinend zuletzt nur geradeaus laufen.

Und poldi darf bleiben oder ein Schweinsteiger der seit 6 Monaten kein Fußball spielt. Löw würde wohl bei der WM 2050 immer noch mit poldi Schweini und Co auftreten.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Die würde ich auch dann mitnehmen, wenn Sie zusammen nur noch ein Bein hätten.
Es gibt Menschen, die einfach wichtig für eine Mannschaft sind, auch wenn sie gar nicht mitspielen. Da würde ich Schweinsteiger als Motivator und Poldi als "gute Seele des Teams" hinzuzählen.
Sandro Wagner ist wahrscheinlich gerade der bessere Stürmer als Poldi, aber menschlich auch ein Penner. Wenn so einer nur Unruhe bringt, bringt er auch nix. Löw war die Mannschaft als Einheit immer schon wichtiger als der einzelne Spieler, siehe Kuranyi oder Kiesling.

Zurück