Sport1 wtf.
Lewandowski hat doch gesagt mimimimi Herausforderung und sein Berater hat gesagt sie verhandeln mit anderen Clubs.
Was hat das mit Sport1 zu tun?
Ich nehme neimandem übel wenn er wechselt, aber diese miesen Spiele die er abzieht um jeden Cent aus dem Geschäft pressen zu können kotzt mich an.
Der ist ne charakterlose Hure und undankbar bis zum geht nicht mehr.
Ohne Dortmund würde er vielleicht immer noch bei Lech Posen spielen und nebenbei Zeitungen austragen.
Schön blöd ist wenn man sich benimmt wie ein Geldgeiles Vollarschloch, das den Hals nicht voll bekommt und einen Dreck auf seine Vereine gibt.
Von wegen Bayern wäre sein Wunschverein und er will nur da hin und nur bei Bayern spielen.
Klar lügt er keine Fans an, er gibt schon immer deutlich zu verstehen dass ihm scheissegal ist für welchen Club er spielt.
Wenn der FC Dubai ihm 30 Millionen zahlt dann geht er auch da hin. Und für 40 Lutscht er dem Scheich dann noch schön einen.
Widerlicher Typ einfach, ich fand den schon immer scheisse und spätestens seit seinem verhalten Dortmund gegenüber ist der bei mir komplett unten durch.
Jetzt fängt das selbe bei uns an.
Seit Jahren wünsche ich mir einen Fond in den ale Clubs der Welt einzahlen. Aus diesem Fond wird dann das Gehalt für die restliche Vertragslaufzeit von solchen Spielern bezahlt und die müssen dann in der 2. mannschaft des Clubs auflaufen.
3 jahre Regionalliga für Lewandowski, das würde ich ihm wünschen.
Lewandowski hat doch gesagt mimimimi Herausforderung und sein Berater hat gesagt sie verhandeln mit anderen Clubs.
Was hat das mit Sport1 zu tun?
Dann soll er nicht so langfristige Verträge unterschreiben.Er wäre ja auch schön blöd nicht zu einem anderen Verein zu wechseln der mehr zahlt
Ich nehme neimandem übel wenn er wechselt, aber diese miesen Spiele die er abzieht um jeden Cent aus dem Geschäft pressen zu können kotzt mich an.
Der ist ne charakterlose Hure und undankbar bis zum geht nicht mehr.
Ohne Dortmund würde er vielleicht immer noch bei Lech Posen spielen und nebenbei Zeitungen austragen.
Schön blöd ist wenn man sich benimmt wie ein Geldgeiles Vollarschloch, das den Hals nicht voll bekommt und einen Dreck auf seine Vereine gibt.
Von wegen Bayern wäre sein Wunschverein und er will nur da hin und nur bei Bayern spielen.
Dortmund hat er sogar hart gefickt. Zeitweise nur noch über Anwälte mit dem Verein gesprochen, die Macher seiner Karriere als Lügner beschimpft, sich sein letztes jahr fürsteling entlohnen lassen (ok, das war auch der Dummheit von Watzke geschuldet)...Der fickt keinen Verein
Klar lügt er keine Fans an, er gibt schon immer deutlich zu verstehen dass ihm scheissegal ist für welchen Club er spielt.
Wenn der FC Dubai ihm 30 Millionen zahlt dann geht er auch da hin. Und für 40 Lutscht er dem Scheich dann noch schön einen.
Widerlicher Typ einfach, ich fand den schon immer scheisse und spätestens seit seinem verhalten Dortmund gegenüber ist der bei mir komplett unten durch.
Jetzt fängt das selbe bei uns an.
Seit Jahren wünsche ich mir einen Fond in den ale Clubs der Welt einzahlen. Aus diesem Fond wird dann das Gehalt für die restliche Vertragslaufzeit von solchen Spielern bezahlt und die müssen dann in der 2. mannschaft des Clubs auflaufen.
3 jahre Regionalliga für Lewandowski, das würde ich ihm wünschen.



der ist aber auch nen halber Invalider...nur verletzt. Verletzt mitzunehmen bringt allerdings auch ziemlich wenig. Könnte anscheinend zuletzt nur geradeaus laufen.