LOL. FC Hollywood is back
Götze bekennt sich zu Bayern und Kalle antwortet der Presse darauf sinngemäß: wir wollen den aber gar nicht behalten

Kalle ist so ein Depp.
Ja, auch gelesen. "Die Aussagen des Vereins waren sehr deutlich, man verstehe nun die Aussage von Mario Götze nicht, ob er wohl was nicht verstanden habe." Doch, hat er, und zwar nur zu gut. Er bleibt absichtlich bei Bayern, wäre ja noch schöner, wenn der Verein mit dem Spieler, den man loswerden will, dann auch noch eine schöne Ablöse kassieren könnte, dann wird dieses eigenartige Verhalten auch noch prämiert. Wo liegt das Problem, Herr Rummenigge, wenn jemand seinen Vertrag erfüllen will? Ist sein gutes Recht. Dass es dem Verein kommerziell gerade gar nicht passt, ist klar, nur ändert das nichts an der Rechtslage. Dass Rumenigge sich ärgert, ist klar, aber Götze hat es offenbar kapiert, wie er aus der schlechten Lage heraus den Verein am meisten ärgern kann.
EDIT:
Wie würden wir es denn machen in der gleichen Situation? Unser Arbeitgeber will uns nicht, wir haben aber einen gültigen Vertrag. Ich würde mich da auch sehr steif machen und meinem Arbeitgeber keinen Gefallen mehr tun. Soll unser Arbeitgeber sich doch auf die Suche nach einem schönen Verein machen, wohin ich wechseln kann, der Arbeitgeber ist doch am Weggang und der Ablöse interessiert, nicht ich, also soll der sich die Mühe machen. Über diese Konstellation darf Rummenigge sich gerne ärgern, aber nicht wirklich wundern.