• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wie lange gibt es jetzt diese blöde Relegation? 5 Jahre? Und noch NIEMALS ist in der Relegation jemand aufgestiegen.
Absoluter unnötiger Schwachsinn, sofort abschaffen.
...
Es gibt seit Jahren nur noch 2 Abstiegsplätze :(

Mag für einen FCBäääh-Fan a bisserl viel verlangt sein, aber bevor du so einen Schmarrn schreibst, solltest dich lieber informieren.
Hier, für den Fall, dass du doch mal eine andere Meinung als deine zulässt, ein paar Statistiken:
Zahlen, Fakten, Fingerzeige | Statistik zu den Relegationsspielen - bundesliga.de - die offizielle Webseite der Bundesliga

:cool:
 
Was grantelst denn gleich wieder so rum? Weil ich gesagt hab dass deine Miezis Horror-Fußball gespielt haben? ;)
Stimmt, Düsseldorf hatte ich verdrängt, weil die sich so schlimm assi benommen haben beim Aufstieg.

Nichts desto trotz wurde mindestens in den letzten 4 Spielzeiten ein Abstieg verhindert. Schlimm genug.
 
Fuck, jetzt weiß ich gerade nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll.

12 Millionen Gehalt inkl. Prämie für Götze, dafür spielt Liverpool nicht international...

Hmm, ich glaube die Freude über Klopps scheitern überwiegt.
 
Ihr könnt den auch gerne heute noch für Lau haben. Dann würden wir uns zumindest ein Jahr Gehalt sparen.

Wenn der aber nächstes Jahr zu euch kommt wird er sicher von den Ultras abgestochen.
Denn dann sieht es ja so aus als würde er zurück kriechen weil Bayern ihm den Vertrag nicht verlängern wil
 
letzte Transfermöglichkeit für Götze wäre doch dann noch zur Winterpause, zumindest mit Ablöse, oder sehe ich das falsch?
 
ja, das kann sein. Vielleicht wird er sich zur EM nochmal so richtig zusammenreißen und richtig was zeigen. Oder es ist ihm aufgrund des guten Gehalts egal, ob er bei FCB Moos ansetzt oder international wirklich Einsätze bekommt. Generell finde ich es ja gut, dass er sich wirklich zeigen und durchbeißen will. Vielleicht empfiehlt er sich ja doch noch irgendwie.
 
Den kaufen wir nicht, der hat schon zusammen mit Kevin geduscht.
 
Das gute am MSV Abstieg: ich spare mir dieses Jahr Geld für den Müll namens Fifa 17 ^-^
 
Zurück