- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Ganz meine Meinung
Wie lange gibt es jetzt diese blöde Relegation? 5 Jahre? Und noch NIEMALS ist in der Relegation jemand aufgestiegen.
Absoluter unnötiger Schwachsinn, sofort abschaffen.
...
Es gibt seit Jahren nur noch 2 Abstiegsplätze![]()



Götze will bei Bayern bleiben![]()
Bis zur Winterpause hat er doch schon Rost angesetzt.letzte Transfermöglichkeit für Götze wäre doch dann noch zur Winterpause, zumindest mit Ablöse, oder sehe ich das falsch?
Den kaufen wir nicht, der hat schon zusammen mit Kevin geduscht.


Hat Santana auch![]()