Also ich finde die Relegation eigentlich gar nicht so schlecht - zumindest die letzten Jahre waren die Spiele sowohl 1./2. BuLi, als auch 2./3. BuLi gar nicht so schlecht, vor allem aber spannend.
Heuer allerdings waren das bisher wirklich keine Schmankerl - hätte man sich so gesehen auch sparen können, aber vielleicht kommt ja heute beim Würzburger-Spiel der richtiger Knaller.
Zum Club:
Sorry, aber wer so schwach daheim auftritt, der hat es einfach nicht verdient - das war gar nichts. Nur hinten reinstellen und darauf hoffen, dass der Gegner nichts trifft, ist halt doch a bisserl wenig. Auch wenn's gegen Frankfurt sogar noch fast geklappt hätte, aber auch nur, weil die Hessen auch so eine Gurkentruppe sind, die meiner Meinung nach nächstes Jahr sicher wieder nichts auf die Reihe bekommen werden. Ach ja und wie oft die Eintracht-Spieler die letzte Viertelstunde den nassen Rasen "küssten", da hätte man fast meinen können Frankfurt liegt in Südamerika - ich glaube so ein extremes Zeitspiel habe ich im dt. Fussball bisher noch nie gesehen (nicht mal bei Darmstadt und den Schanzern

), schade nur, dass der Schiri keinen A**** in der Hose hatte und einfach mal 10 Minuten nachspielen lies, da hätte ich manche Gesichter sehen wollen...
