• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das mit der Karte gibt es überall, sogar in Augsburg.
Ich würde als Chef von Bayern erst mal Götze in die Amateurmannschaft schicken und dann mit Klopper neun Deal machen dass er für 800 Euro in die 2. Mannschaft von Schalke wechselt.
Und dann würde ich von jeder Bundesliga Mannschaft den besten Spieler kaufen, einfach nur weil ich es kann und weil ich Hass zum Leben brauche.

Der wird bei unseren Amateuren höchstens dritter Torhüter hinter Wetklo.

Bayern bietet angeblich 30 Millionen für Hummels. Ich hoffe dennoch, dass er in Dortmund bleibt. Das wäre so ein geiles Signal an die Bundesliga.

LOL 30 Millionen.
Hat der etwa eine festgelegte Ablösesumme?

Ich gehe mittlerweile zu 80% davon aus dass der kommt.
Vom Profil her würde er perfekt zu Bayern passen. Deutscher Nationalspieler, international erfahren, praktisch komplett und sofort einsatzbereit.
Und IV brauchen wir ohnehin einen.

Wie gesagt, ich mag Hummels trotzdem irgendwie nicht. Der ist mir unsympathisch.
Und ich finde ihn auch nicht (mehr) so gut wie er immer gemacht wird.

Bei Götze habe ich auch vorausgesagt dass der sich niemals bei bayern durchsetzen wird.
Gut, Hummels hätte da wesentlich bessere Chancen :)

Auf nach Bayern. Da wird man ständig Meister und die Wahrscheinlichkeit die Champions League zu gewinnen ist auch höher. Aber das schafft da auch ein Rode oder Kimmich. Götze darf sich auch deutscher Meister nennen. Aber ist das für diese Spieler echt so herausragend?

Wie geil wäre es mit Dortmund das beste Team in Deutschland zu schlagen und Paroli zu bieten. Man will sich doch gegen die Besten beweisen und nicht nur einer von vielen sein. Mir fehlt bei den Spielern wirklich dieser Arschloch -Charakter. Es ist doch viel herausragender mit Dortmund was zu reißen als mit Bayern die Garantie zu haben. Bitte Hummels, bleib in Dortmund! Er ist einfach eine tragende Säule in dieser Mannschaft.

Hummels ist Weltmeister. Da kann der auf nationale Titel auch kacken.......

Außerdem gewinnt er doch den DFB Pokal in diesem Jahr ;)

Das wäre geil. Erst der Pokalsieg und dann der Mittelfinger Richtung München. :D

Das wäre geil. Erst der Pokalsieg und dann der Mittelfinger Richtung München.
Ach so, das ist natürlich auch Realitisch.

Das man es so macht wie bei Reus.
Dass man es so darstellt, dass man Reus Bayern weg geschnappt hätte, sich Reus quasi gegen bayern entschieden hat, obwohl Bayern noch nicht mal angefragt hat.

Klar, so gehts natürlich auch. Um den Werbesolagen Echte Liebe wieder ein bisschen zu festigen, nachdem Günni ja wieder ein Kandidat ist, für den die Echte Liebe auf dem Konto beginnt :)

Gündogan ist ein super Spieler, aber mir persönlich nicht so wichtig und wie man derzeit sieht, kann Dortmund gut auf ihn verzichten, trotz seiner herausragenden Qualität.

Bei Hummels ist es einfach was anderes. Das ist ein Siegertyp, hat herausragende Qualität und identifiziert sich auch noch mit dem Verein. So einen muss man um jeden Preis versuchen zu halten. Ist für mich der wichtigste Transfer im Sommer. Klar entscheidet am Ende des Tages das liebe Geld und genau da möchte ich einfach eine Reaktion sehen. Hummels zögert für meinen Geschmack viel zu lang, auch wenn ich die Überlegung mit allem drum herum absolut verstehen kann. Aber ich habe keine Lust mehr auf weitere vier Jahre Langeweile pur.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Siegertyp, hat herausragende Qualität und identifiziert sich auch noch mit dem Verein.
Ich zweifle alle drei Punkte mehr oder weniger an.

Siegertyp sehe ich absolut nicht, der jammert doch auch nur rum und sehe nicht, dass er groß Verantwortung auf dem PLatz übernimmt.
Wenns nicht läuft mault er vor laufenden Kameras über die komplette Mannschaft.
(Das war auch eines der grossen Probleme bei Bayern, unter anderem deswegen war ich auch total begeistert vom Vidal Transfer, weil uns die Arschlöcher gefehlt haben)

Herausragende Qualität ab und an, aber VIEL zu unkonstant.

Identifizierung mit dem Verein...
Wenn er zu Bayern geht kann man mit Fug und Recht sagen der identifiziert sich null mit Dortmund, denn Bayern ist zumindest von der Aussenwirkung her das krasse Gegenteil.
Und auch von der Erwartungshaltung und dem Druck ist München eine komplett andere Welt. Da kann man nicht zur Winterpause auf einem Abstiegsplatz stehen und sagen naja wir spielen ja gut aber mimimimi.

Vidal, der den Bayern zugesagt hat zu kommen und dann den Weg über Juventus gegangen ist. Ein echtes Arschloch. :D

Hummels ist einfach wichtig für Dortmund und ich hoffe wirklich das er bleibt. Er hat Qualität und auch wenn er rumjammern mag, er ist sehr ehrgeizig und bietet Qualität. Sonst wäre Bayern denke ich auch nicht interessiert.

Vidal, der den Bayern zugesagt hat zu kommen und den Weg über Juventus gegangen ist.
Was ja angeblich gar nicht so war. Bzw. Vidal nix dafür konnte. Kann man natürlich glauben was man will.

Sonst wäre Bayern denke ich auch nicht interessiert.
Man weiß ja auch gar nicht ob das stimmt.

Ich sage ja auch nicht dass Hummels ein totaler Lauch ist, aber ich finde er hat seine Klasse aus dem Jahr 2011 (glaube ich war das Jahr) nicht wieder erreicht.
Gut, er war auch oft verletzt.

Davon ab habe ich ja gesagt, er passt 100% in das Profil von Bayern, darum würde ich auch verstehen wenn Interesse besteht.

Jawohl Himmels als iv und martinez wieder als 6er einsetzen

Gesendet von meinem Nokia 3210 du Lutscher

Näh, Martinez ist als IV momentan wieder eine Bank, ich hoffe dass er jetzt Verletzungsfrei bleiben kann.

Ich würde mir eher wünschen, dass Boa und Martinez die IV regeln und Kimmich, Alonso und Vidal das ZM/ZDM regeln, je nach Gegner und natürlich in Rotation.

Neuer
Lahm - Martinez - Boateng - Alaba
Vidal - Alsono
Robben - Thiago - Ribery
Lewandowski

AV Rotierer sind Rafinha und Bernat
IV Benatia und Hummels?
ZM/ZDM Kimmich und Rode
Auf den Aussen Costa und Coman
Und generell alles was Offensiv ist kann Müller auch spielen. Wird vermutlich so gut wie immer auf irgend einer Position auf dem Platz stehen.

Sicher. Hummels geht nach Bayern um da auf der Bank zu sitzen.

Ich hoffe trotzdem irgendwie das der bleibt. Auch wenn ich ihn menschlich nicht so sonderlich gut finde. Der hat ne komische Art an sich

Die Bank kann dann hummels sein. Martinez war als 6er ein Tier. Blick bis heute nicht warum pep den umgestellt hat.

Gesendet von meinem Nokia 3210 du Lutscher

Ich mag Mr. Arroganto. Geiler Typ!
Bloß nicht zu den Bauern.. Das wäre alles. Ansonsten muss er tun was gut für das Portemonnaie ist..

Zurück