Ich glaub Hummels kommt zu Bayern zurück.
Das ganze Affentheater das er da veranstaltet deutet darauf hin.
Bei keinem anderen Club muss er so einen Aufstand machen von wegen ich kann nicht schlafen mimimimi muss mir überlegen wie ich das erkläre mimimimi Datum gesetzt mimimimi.
Oder es ist am Ende wie bei Günni der ja schon zwischen den Zeilen gesagt hat fickt euch ihr Loser ich geh zu Barca oder Real und am Ende hat ihn gar keiner haben wollen.
Wie gesagt, Hummels wäre kein grosser Verlust, da fällt vermutlich einer der 3 grössten gehaltsposten weg und man kann sich guten bis sehr guten Ersatz holen.