• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Abwarten ob das stimmt. Da scheinen ja einige Teams hinterher zu sein. Ich kennen den kleinen gar nicht und das will was heißen :D

Der sagt mir auch nichts. Er wurde mit einem jungen Christiano Ronaldo verglichen und alle Top Clubs sind hinter dem her. Das wars aber auch schon. Wenn mal den unaussprechlichen Namen außer acht lässt, interessiert mich nur, ob er Dortmund verstärken kann.

Naja, Tottenham und Liverppol sind jetzt auch nicht "alle top clubs".

Aber potentiell ist das der nächste Spieler den Dortmund relativ früh abgreift (denke in dem fall wird man aber schon min. 15 Millionen hinlegen müssen) und in ein paar jahren gewinnbringend wieder weg gibt.

Ich auch.

Habs ihm damals auch übel genommen, da er halt nach München gegegangen ist ;) , aber war auch einer derjenigen die die Sache nüchterner gesehen haben. Der kommt aus Bayern, war 20, viel Geld, Titel, Pep als Trainer. Da macht man schonmal Fehler :D Hätte von uns ja keiner gemacht...........

Ich habe es ihm auch übel genommen.

Dachte aber auch, dass er ein Wunschspieler von Pep war, so wie es Klopp auf der damaligen Pressemitteilung auch gesagt hat. Aber wie es dann heraus kam, wollte Pep ja Neymar haben.

Trotzdem würde ich mich echt über eine Rückkehr freuen. Über die Qualität von Götze muss man nichts weiter sagen.

Ich fand Götzes Abgang zwar schade, habe es ihm aber nicht übel genommen. An diesem Wechsel haben mich vor allem die asozialen Kommentare in den Sozialen Medien und das abartige Verhalten der Fans gestört. Die haben mit Bekanntgabe des Wechsel vergessen, dass Götze maßgeblich am Gewinn der Meisterschaften 2011 und 2012 beteiligt war. Das gleiche nervt mich auch an den Schalke Fans, wenn Neuer auf Schalke spielt.
Der Mob vergisst schnell, dass das noch Menschen sind, die da auf dem Platz stehen.

Sollte Götze zum BVB zurückkehren, würde ich mich darüber freuen.

Die Dortmund Ultras würden den vermutlich abstechen.
Das wäre ja tausend mal schlimmer als unsere "Koan Neuer" Vollidioten.

Götze würde sich auch lächerlich machen.

Und Dortmund erst recht, die müssten ja locker 40 Millionen hin legen und ne Menge gehalt zahlen für einen Spieler, der drei Jahre lang NULL Einsatz und NULL Leistung gezeigt hat.

Diese ganzen Ultras nehmen diesen Fußballzirkus ein bisschen zu Ernst. Die sollen mal auf dem Teppich bleiben.

Null Einsatz und null Leistung ist etwas hart. Kenne seine Bilanz bei Bayern jetzt nicht aus dem Kopf, aber so schlecht soll sie ja nicht sein. Möchte auch nochmal an das wunderschöne Tor gegen Argentinien erinnern.

Die Dortmund Ultras würden den vermutlich abstechen.
Das wäre ja tausend mal schlimmer als unsere "Koan Neuer" Vollidioten.

Götze würde sich auch lächerlich machen.

Und Dortmund erst recht, die müssten ja locker 40 Millionen hin legen und ne Menge gehalt zahlen für einen Spieler, der drei Jahre lang NULL Einsatz und NULL Leistung gezeigt hat.

Ich glaube, dass man seine mangelnden Einsätze und die durchschnittlichen Leistungen mit dem nicht vorhandenen Vertrauen des Trainers begründen kann. Er wurde von Guardiola kaum berücksichtigt, hat insgesamt wenig Einsatzzeiten gehabt. Natürlich ist er auch selbst schuld, wenn er die wenigen Chancen, die sich ihm boten, nicht nutzen konnte. Schauen wir mal, wie es in dem Fall weitergeht.

Götzes Statistiken sind bei Bayern nicht schlechter als bei Dortmund.

Könnten aber besser sein weil Bayern ja auch besser ist ;)

Götzes Statistiken sind bei Bayern nicht schlechter als bei Dortmund.

Könnten aber besser sein weil Bayern ja auch besser ist ;)

Bayern München kann man auch nicht mit der schlechtern Mannschaft mit der Spielern umgehen und so gut umsetzen wie es mit BVB09 möglich ist!!! Viele Spieler spielen beim BVB besser, auch dank der Götze-Unterstützung!!!
Das hat auch bei der Meisterjahr 2011/2 schon bestens geklappt, wo dank der Götze Unterstützung die meisten Spiele deutlich besser aussahen und auch eindeutig flüssiger liefen als bei Bayern, obwohl der FCB unter Heynckes angeblich mehr Leistung haben soll!!!
Kann man auch hier wieder sehn das der FCB angeblich mehr Leistung haben soll nur Verarsche ist, und das nur auf dem Papier steht!!!
icon_lol.gif

Zurück