• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Fußball in Deutschland ist so langweilig geworden. Ich wünschte, wir hätten spanische Verhältnisse...
 
Hätte Barca nicht 3 oder 4 mal komischer Weise gepatzt, wäre die Saison da auch schon durch....


Hier natürlich komisch. Hertha 4 in der Liga und mauert wie ein Kellerkind in einem Pokalhalbfinale
 
Die Lücke zwischen Platz 2 und 3 ist einfach gewaltig. Ich sehne mich ja fast schon nach RB, um die BVBayern-Dominanz zu brechen...
Gefühlt ist jedes Liga- und Pokalfinale seit fünf Jahren gleich.
 
Ich habe mich gestern echt gefragt, ob wir die Hertha bestochen haben. Wie kann man denn im eigenen Stadion in einem Halbfinale so auftreten? Selbst nach dem 0:1 kam nichts...völlig unverständlich.
 
Ich glaub Hummels kommt zu Bayern zurück.
Das ganze Affentheater das er da veranstaltet deutet darauf hin.
Bei keinem anderen Club muss er so einen Aufstand machen von wegen ich kann nicht schlafen mimimimi muss mir überlegen wie ich das erkläre mimimimi Datum gesetzt mimimimi.

Oder es ist am Ende wie bei Günni der ja schon zwischen den Zeilen gesagt hat fickt euch ihr Loser ich geh zu Barca oder Real und am Ende hat ihn gar keiner haben wollen.

Wie gesagt, Hummels wäre kein grosser Verlust, da fällt vermutlich einer der 3 grössten gehaltsposten weg und man kann sich guten bis sehr guten Ersatz holen.
 
Ganz ehrlich. Ich hab da auch schon drüber nachgedacht. Dieses ganze hin und her.

Der hat bestimmt nen Angebot vorliegen, da Bayern ja auch nachbessern muss und Hummels da 100% ins Bild passt. Nachher kommt es zum Götze - Hummels Wechsel.......


Das Gündogan geht denke ich ist diesesmal 100% sicher. Ich hoffe einfach drauf.
 
@ Schwags

Nachher kommt es zum Götze - Hummels Wechsel
Das wäre die Bombe. Und bekannt wird es zufälliger Weise einen Tag vor dem Pokalfinale :D

Edit:
Natürlich wäre es "perfekt" die IV der Nationalmannschaft auch bei Bayern zu haben. Das wäre für DE und Bayern WIN WIN.

Aber ich kann mir nicht helfen, ich mag den Hummels irgendwie nicht.
Und wie gesagt finde ich auch dass er bisher nicht mehr an seine Weltklasse Leistungen aus Anno 2011 anknüpfen konnte.
 
Natürlich ist Hummels dann beim Finale "verletzt" und Götze spielt ja sowieso nie :D
 
Finde schon das Dortmund versuchen sollte Hummels zu halten. So oder so sollten sie sich aber im Sommer nicht nur Offensiv verstärken.
 
Ob Toprak jetzt so ideal ist? Für die Verteidigung sollte echt mal ein "Kracher" her. Hummels halten und trotzdem einen weiteren Verteidiger holen.
 
Ich hab vollstes Vertrauen zu Tuchel, Zorc und Watzke. Da wird schon was ordentliches kommen.
 
Zurück