So, jetzt ist der Wechsel von Günni auch endlich mal durch. Geht zu City.
Da gehören Spieler wie er auch hin. Dem würde ich keine Träne nach weinen. Würde mir eher ein Bierchen gönnen und ein bisschen feiern dass es für so jemanden auch noch 30-40 milliönchen gibt. Dafür findet man locker gleichwertigen oder besseren Ersatz, der entweder alles für den Club geben wird oder in 2 Jahren für das vierfache zu Swansea geht.