• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ergebnis scheiß egal solange wir weiterkommen. Bin leicht angespannt.

Pils ist kalt. Heute mal Heineken ;)

Euroleague fehlt inder Dortmunder Titelsammlung ja noch ;)
 
Veltins, Krombacher, Warsteiner hat man ja in den letzten Wochen schon alles durch :p

Schonmal auf das Champions League Bier einstellen :cool:
 
Oh ja... Schönes Wetter und viel Fussball sorgen bei mir auch immer für erhöhten Pilskonsum! :D
 
Letztes Wochenende haben wir gegrillt und Karten gespielt. Oh ha. War etwas platt am nächsten morgen. Wie gesagt. Letzte Bier war schlecht ;)
 
Wenn du hart arbeitende, die Familie beschützende, bodenständige echte Männer als Verlierer bezeichnen möchtest, sei es dir erlaubt. Ich persönlich würde allerdings langsam an meiner Weltanschauung arbeiten!
 
Nicht zu vergessen wohl bestückte!

So, Pizza ist unterwegs und Liverpool wird auch noch vernascht!
 
Ja sauber... Dann kann ich ja in Ruhe weiterzocken. Das angesprochene Feature ist bestimmt nicht übel, aber noch eine Konsole stelle ich mir nicht unter den TV! :)
 
Wenn du hart arbeitende, die Familie beschützende, bodenständige echte Männer als Verlierer bezeichnen möchtest, sei es dir erlaubt. Ich persönlich würde allerdings langsam an meiner Weltanschauung arbeiten!
Sag ich doch. Verlierer.

Mimimimimimi

Klopp verliert - diesen Moment versüsse ich mir mit einem kleinen Whiskey.
 
Du immer mit deinem "Mimimimimi" xD

Wenn du irgendwann mal anfängst Bier zu trinken, kannst du dich auch gerne bei Gesprächen über dessen Qualität beteiligen. Bis dahin hälst du brav den Mund, wenn sich Erwachsene unterhalten!

No Offense of course! Eigentlich mag ich dich ganz gerne. :)
 
Naja gefickt ist da noch nix. Spiel ist spannend

Gesendet von meinem Nokia 3210 du Lutscher
 
So übel spannend? Ich höre mal einfach auf dich!

Edit : Oha! Was ist denn da los? Hoffentlich geht das noch gut!
 
Hahahahaha was ein geiles Spiel

Gesendet von meinem Nokia 3210 du Lutscher
 
Zurück