• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Mist, ist der mMn stärkste und unangenehmste Gegner.

Gegen City und Real wären die Chancen zwar höher (besonders mit zwei Spielen), aber ich denke Bayern kommt dennoch weiter.
 
Wer zwei mal mit 2 Toren in Führung liegt und es nicht auf die Kette kriegt diesen Vorsprung über die Zeit zu spielen, ist unterm Strich zurecht ausgeschieden. So leid es mir als BVB Fan tut, aber gestern ist man völlig zurecht ausgeschieden.
 
Tja wenn man sowas wie eine Favoritenrolle verteilen möchte, liegt man mit Atletico bestimmt nicht so falsch. Aber generell sehe ich die letzten 4 sehr ausgeglichen.
 
Ich sehe 3 relativ auf einer Höhe und dann kommt noch Shitty.
Wenn Real sich nich doof anstellt fegen die die zweimal weg.

Heute ist erst mal Eishockey wichtiger. Finale!
 
So, jetzt ist der Wechsel von Günni auch endlich mal durch. Geht zu City.
Da gehören Spieler wie er auch hin. Dem würde ich keine Träne nach weinen. Würde mir eher ein Bierchen gönnen und ein bisschen feiern dass es für so jemanden auch noch 30-40 milliönchen gibt. Dafür findet man locker gleichwertigen oder besseren Ersatz, der entweder alles für den Club geben wird oder in 2 Jahren für das vierfache zu Swansea geht.
 
Oh Dortmund hat gegen Hamburg gewonnen. Wie interessant.......

Glaub mich hat die Bundesliga schon lange nicht mehr so wenig interessiert wie aktuell.

Pokal ist noch interessant. Das wars.

Wird Zeit das die EM anfängt und Football
 
Dann schau Eishockey! ServusTV HD - Free TV und kaum Werbung.
War ein richtig geiles Spiel heute, erst 2:0 für Wolfsburg, dann 2:5 für München und dann 4:5 mit spannenden Schluss-Sekunden. Alles dabei.
 
Gomez hat gestern ein Tor erziehlt und einen Elfer rausgeholt.

Hoffe, er wird unser EM-Held werden!
 
Ich muss mich jetzt outen. Mir ist der DFB Pokal so scheiss egal dass ich heute fear the walking dead und diese neue Serie über die Ermordung Kennedys anschaue. Und Porno.
 
Und heute guck ich das nächste Eishockey Finale :)

Ich sag euch, ich geniesse das im Moment richtig. Richtige Zweikämpfe, keine Schwalben, kein rumgeheule, keine Zeitschinderei, kein Bullshit. Einfach purer, harter Sport.
Irgendwie hab ich es vermisst. Muss wieder VIEL mehr Eishockey schauen!
 
Zurück