• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Jetzt kommt tatsächlich Tasci.
Denke das ist je nach seinem fitnesstand ein richtig guter Zug. Für die Liga reichts locker und für Juve sicher auch. Und dann werden Boa und Martinez hoffentlich wieder fit zum Ende der Saison Weins um alles geht.

Dennoch, hätten die Bayern mal auf mich gehört. Wie lange vor der Saison habe ich schon gesagt, es muss noch ein IV her??

Ja, das wäre wirklich gut. Stattdessen holten sie zwei oder drei neue fürs Mittelfeld, wo man schon sowieso mehr als gut besetzt war.
Denke, dass Tasci seine 2, 3 Spiele machen wird. Danach wird er die Bank wärmen dürfen und später bei Hertha oder Nürnberg spielen, wenn sie aufsteigen :)

Es gibt ja viele Vereine die man mag oder nicht mag. Es gibt Rivalitäten zwischen verschiedenen Vereinen, aber in einem Punkt sind 99% aller Fans einig.

ManCity muss man einfach scheiße finden.

Wenn Wiese erstmal der World Champion der Wwf ist, werdet ihr alle anders über ihn reden!
:D

Der liefert sich ein cooles Duell mit meinem lieblings Youtube Fitness Jungs. Der zerfickt ne Menge.
Und authentisch kommt er auch rüber. So scheiße ist der gar nicht.

Unvergessen bleibt seine Verletzung, als er beim Duschen ausgerutscht ist.

Wenn Spahic schon dazwischen geht, statt selbst noch rein zu grätschen, war es wohl echt übel.

War sowas wie ein Pennerkampf,
den Spahic organisiert hat.
Als er in Gefahr lief, sein gewettetes Geld
zu verlieren, ist er unfaier dazwischen gegangen.

Story of HSV... Richtiger Sauhaufen. Vielleicht werden sie ja noch bis nach unten durchgereicht .

Heißes Wochenende steht an. Die "Tabellenspitze" trifft, mit Ausnahme von Gladbach, direkt aufeinander.

Mein Tipp:

Hertha - BVB 2:3

Schalke - Wolfsburg 2:2

Leverkusen - Bayern 3:1 :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück