• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Enorme mediale Aufmerksamkeit in punkto Handball EM konnte ich bisher noch nicht feststellen. Bei uns regiert auch nur König Fussball, vor paar Jahren gabs mal einen Hype nachdem ein luxemburgische Club bis ins Finale des Challenge Cup zog (quasi der Handball UEFA-Cup). Das war wirklich eine irre Sensation, danach kam aber nicht mehr viel. Das GER - DEN Spiel lief gestern Nacht in einer Zusammenfassung und das war wiederum sehr packend. Aber wir kommen vom Thema ab. :D

Die EM dauert aber länger als einen Tag. :D

Ich gucke aber tatsächlich nur die Nationalmannschaft bzw die großen Tuniere. Eishockey gucke ich auch nur, wenn die Roosters laufen.

Ja das ist wohl richtig.
Zum Super Bowl hin wollen mir immer alle einen erzählen. Und nachdem ich die dann 2 Minuten mit Einzelheiten und Spielernamen zugeballert habe, wechseln die schnell das Thema :D

Am lustigesten ist es, wenn man solche Experten in Fallen lockt.
"Ach du bist Panthers Fan, also da finde ich ja den Haller am besten, was der für eine Saison spielt"
"Ja, der ist der Beste"
"Es gibt keinen Haller bei den Panthers"
"Ääääähhhhhhhhhhmmmmm hmmmmmmm ich muss weg" :D

Bis auf Fußball und Darts gucke ich mir keinen Sport an. Die NFL interessiert mich genauso wenig wie die Handball EM. Selbst dieser ominöse Super Bowl juckt mich nicht.

Ich finde es schade, dass die NBA so ein bisschen zu kurz kommt bei uns.

Bei den Bayern knistert es ein bisschen. Zum Ende scheint Guardiola bei seinen Spielern doch nicht unumstritten zu sein.

Darts ist zwar in meinen Augen auch ne Art von Sport, aber man sollte es dann doch nicht in einem Atemzug mit Fussball, Football oder Basketball nennen ;)

Immer wieder witzig, wie hier geweint und gebrüllt wird wenn Bayern sein 8:0 aus dem Abseits macht, aber wenn Dortmund 3 Punkte komplett geschenkt bekommt, ists egal :D

P.S.: Hummels ist der Oberlauch. Unter Druck ist der so mies.

Tuchel hat wenigstens gesagt das er den Protest etc versteht und er auch für den Videobeweis ist. Komm gib zu. Kloppo hätte gegrinst und mir egal gesagt. ;-)

Dass Tuchel nicht so ein Egomane und Selbstdarsteller wie Klopp ist, ist ja klar. Und dass Dortmund sich nicht mehr so grob scheisse verhält wie unter Klopp ist auch keine Frage.

Tuchel kann auch mal abspacken und freaks Interviews geben, aber er wird dabei selten unfair und findet sich selbst nicht so total mega geil.
Ist ne ganz andere Geschichte als noch vor einem Jahr. Klopp hätte vermutlich irgendwas von Bayern erzählt oder so neun Schwachsinn.

War alles Taktik gestern! Außerdem saugt der BVB so alles Dusel aus der Liga und für den FCB bleibt dann nix mehr übrig.

Zurück