• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Was ist da mit Hand an Busen - Bayern los?

Meni, du bist zwar kein Löwe, hast aber trotzdem gerade gut gebrüllt :D

Es ist echt krass, was da grade in China abgeht. In dieser Transferperiode haben die selbst die Engländer alt aussehen lassen.

Heute wurde der Wechsel von Alex Teixeira (S. Donetsk) für ca. 50 Millionen an Jiangsu Suning offiziell bekannt gegeben. Der Spieler ist grade mal Mitte 20 und war bei Liverpool und anderen Top-Teams im Gespräch, der hat echt großes Potenziel bzw. ist bereits ein Top-Spieler. Bei Jackson Martinez, Ramires, etc ist es teilweise ähnlich.

Alleine wenn ich an die Jahresgehälter denke...bin gespannt, was in Zukunft noch passieren wird.

Finde diese Ablösesummen nicht mehr normal. Für Neymar sind täglich immer höhere Summen im Gespräch. Bin auf den Sommer gespannt und wer aus der Bundesliga noch weggekauft wird.

Aber gab es in der Vergangenheit nicht schon häufiger Berichte, dass die Chinesen die Traumgehälter gar nicht zahlen konnten?
Immer ein Wechsel mit Risiko, auch für die weitere sportliche Karriere. Bei fehlender Herausforderung in schwächeren Ligen wird man ja nicht unbedingt besser.

Jup Drogba ist z.b. abgehauen aus China weil er sein Gehalt nicht bekommen hat. Ich habe heute auf Facebook mal ne Liste der Spieler gesehen, die nach China gewechselt sind, fast alle Brasilianer.

Irgendwie Blick ich auch nicht wirklich woher die alle aufeinmal soviel kohle haben. Ich mein dieser Transfer wahn ist ja quasi aus dem Nichts entstanden

Weil er angeblich sein Gehalt nicht bekommen hat. So weit ich weiss war das immer eher Gerücht als Fakt.

Lucas Barrios ist damals auch wegen angeblich fehlender Zahlungen wieder aus China abgehauen. Bei den Traumgehältern, mit denen die Chinesen locken, kann ich mir das durchaus vorstellen. Denn woher kommt das Geld eigentlich?

Warum überrascht es mich nicht, dass Mourinho und Watzke dicke Kumpel sind? Gleich besuchen die sicher noch Hoeneß und gehen alle gemeinsam kleinen Kindern die Lollis klauen.

Kann natürlich auch sein. Er fragt sich sicher, wer der aufdringliche Typ mit dem Alte-Männer-Mundgeruch ist.

Draxler hat heute auch das letzte halbe Jahr bedauert.

Mourinho wurde doch, im Gegensatz zu Immobile, von Watzke zum Italiener eingeladen.

Also wird jetzt wohl gepufft.

Ich feier grade Leicester und Huth. Es wäre so geil, wenn die am Ende Meister werden. :)

Jetzt wollte ich gerade Toprak loben, jetzt fordert dieser Untermensch so penetrant eine Karte.
Wann wird endlich eingeführt, dass man für das fordern von Karten selbst eine bekommt? Robben macht das auch dauernd, schäbig ist so was.

Zurück