• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Falls der BVB heute ausscheidet, weiß ich schon was für ne Ausrede kommt. Der Platz und der Regen :-D

Sehr geil von Bremen

Ich auch. Mache mir da doch mittlerweile nicht mehr viel vor. Da werden kranke Angebote kommen und irgendwann muss man verkaufen.

Nüchtern betrachtet müsste man da verkaufen. Solche Zahlen sind Wahnsinnig

Jup. Für 70 würde ich ihm auch keine Träne nach weinen, kann man sich potentiell 6 Leute holen von denen mindestens einer in absehbarer Zeit genau so gut ist.

Schönes Spiel gestern. Respekt an den VfB. Wie die sich mittlerweile präsentieren und gesteigert haben ist schon enorm.

Mal sehen was heute Abend bei rum kommt. Wenn ich mir manch Berichterstattung anhöre, könnte man meinen, dass Bayern heute gefühlt gegen Real Madrid spielt.

Das Gomezspiel wird heut live auf Sport1 übertragen.
Da kann Bayern von mir aus aufm kleinen Feld 5 gegen Willi spielen.

GOMEZ :mosh:

Ich erwarte heute bei Fifa endlich seine IF Karte. Nen Witz das der noch kein hat und natürlich nen Winterupdate :D

Stevens tritt mit sofortiger Wirkung als Trainer von Hoffenheim zurück. Bis zum Saisonende werden voraussichtlich die Assistenten von Stevens übernehmen.

Gut, dass Hoffenheim für die kommende Saison bereits den jungen Nachwuchscoach als Cheftrainer bestätigt hat. Sonst hätte ich ein wenig Sorge, dass die den L. Favre wegschnappen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Gut von Stevens. So bleibt seine Statistik bestehen, nie mit einer Mannschaft abgestiegen zu sein.

Zurück