• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich liebe diesen Thread :)

Mir tat der kleine gestern wirklich leid. Der heult weil der Papa ihn auf den Arm nehmen möchte ;)

Papa hebt wahrscheinlich immer ab, wenn Sohnemann ihn berührt. Den Reflex kriegt er auch privat einfach nichts raus.

Vergiss Müller nicht, Seba. Der ist immerhin jünger als Reus ;)

Lewandowski auch auf 50 gestiegen. Ziemliches Schnäppchen für uns. Gleich weiter verkaufen an PSG oder sowas.

Kaum auszudenken, wieviel Reus jetzt wert wäre, hätte er an der WM teilgenommen. 500 Millionen?

Lewandowski auch auf 50 gestiegen. Ziemliches Schnäppchen für uns. Gleich weiter verkaufen an PSG oder sowas.

Niemals! Der wird neues Maskottchen, seine Konterfei wird 30 Meter hoch ans Schlauchboot gepinselt und in zehn Jahren wird er Präsident auf Lebenszeit!

Lewa nimmt seinen neuen Markwert sowieso erstmal zum Anlass, ein höheres Gehalt zu fordern. Mit dem Verkauf von Kroos kann man ihn sicher auch alle seine Geldwünsche erfüllen und garantiert ihm bereits eine FCB-Rente.

Aktuell gibts ja Stimmen, die behaupten, Neymar sei gar nicht so schlimm verletzt. Ein fehlendes, angeblich wegretuschiertes Tattoo und Aufnahmen, wie er am Trainingsgelände rumspaziert sind dafür der Auslöser.
Bei meinen Nachforschungen bin ich auf ein noch viel interessanteres Video gestoßen:

[video]http://img.pr0gramm.com/2014/07/11/189526fd430f980f.webm[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Lewa nimmt seinen neuen Markwert sowieso erstmal zum Anlass, ein höheres Gehalt zu fordern. Mit dem Verkauf von Kroos kann man ihn sicher auch alle seine Geldwünsche erfüllen und garantiert ihm bereits eine FCB-Rente.

Aktuell gibts ja Stimmen, die behaupten, Neymar sei gar nicht so schlimm verletzt. Ein fehlendes, angeblich wegretuschiertes Tattoo und Aufnahmen, wie er am Trainingsgelände rumspaziert sind dafür der Auslöser.
Bei meinen Nachforschungen bin ich auf ein noch viel interessanteres Video gestoßen:

[video]http://img.pr0gramm.com/2014/07/11/189526fd430f980f.webm[/video]

Made my day :D :D :D

Zurück