• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Kacke. Ich will zwar nicht, dass Löw den Titel holt, aber noch weniger würde ich es Argentinien gönnen! Hoffentlich werden die so richtig weggeballert, aber ich ahne ein zähes Spiel, in dem Argentinien womöglich richtig reudig gewinnt :(

Kann mir nicht vorstellen das Argentinien mit diesem anti fussball noch den Pokal holt. Trotz extremer offensiv Power gewinnen die doch fast nur 1:0

5 zu 3 Torschüsse für Argentinien und das nach 120 Minuten.

Unfassbar

Vielleicht sinds auch einfach nur eiskalte Motherfucker, die erst im Finale den Lachs aufn Tisch knalln. Argentinien kann sehr schwer und gefährlich zu spielen werden.
Wenigstens ist wohl die ganze Welt, bis auf ein Dorf in Südamerika, auf unserer Seite.

Das Gute daran ist, dass die brasilianischen Zuschauer vermutlich zu uns halten werden. Zwar haben wir ihnen große Schmach bereitet, doch könnten sie uns dafür Respekt zollen. Und außerdem hassen sie den Erzrivalen Argentinien umso mehr.

Und außerdem möchte man doch vom unschlagbaren Weltmeister 7:1 abgezogen worden sein und nicht von nem glücklichen Vize.

Da will Brasilien lieber die kommenden 10 WMs so gedemütigt werden wie gegen uns, bevor Argentinien in deren Land Weltmeister wird.

Oh Gott, wenn ich daran denke... 2006...

Das könnte ein ziemlich zähes Finale werden. Aber vor Holland hatte ich ehrlich gesagt mehr Angst.

Irgendwie schon. Wird trotzdem nicht ungefährlich - ich freu mich !

Ein kleiner Vorteil könnten die 120 Minuten sein, die Argentinien gestern/heute in den Beinen hat.

Ich freue mich auf das Spiel auf Sonntag. Die Niederländer wären vermutlich der unangenehmere Gegner aber Argentinien ist auch gefährlich.

Bei Argentinien muss man nur Messi ausknipsen, der bis auf seine paar Pflichttore bisher eh noch nicht geglänzt hat, vor allem nicht in den schwierigen Spielen.
Nicht dass wir jetzt die beste WM seit Bestehen der Nation spielen, aber so Effizient waren wir noch nie.
Das 7:1 darf uns nicht blenden, Brasilien hat den Lebenswillen spätestens nach dem 0:2 verloren, mich wundert es dass sich keiner von denen umgebracht hat.
Wenn wir konzentriert unseren Stiefel runter spielen und Neuer an seine wahnsinns Leistung anknüpft und nicht den Kahn von 2002 spielt... Na dann werden wir auch Weltmeister...

Oh Meni:

Wie gut das du nicht tippen konntest. Könnte evtl. teuer werden ;)

Meni schrieb :

Kann man auch Geld darauf setzen, dass Deutschland NICHT die WM gewinnt? Da würde ich glatt meine Altersvorsorge drauf setzen.

Ich konnte ja nicht ahnen, dass die Mannschaft so gefestigt ist ihren schlimmsten Feind zu schlagen! Jogi!

P.S: Meine Altersvorsorge besteht aus 2 Telekom Aktien aus den 90ern und nem Schokoriegel.

P.P.S: Jedes Jahr war ich euphorisch, jedes Jahr habe ich mir gedacht Deutschland wird sowas von Weltmeister!
Und niemals wurde es was. Also bin ich dieses Jahr mal anders an die Sache ran gegangen. Und bisher klappts ganz gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück