Ich bin aber auch guter Dinge weil unsere Jungs einfach gut drauf sind und wir Brasilien 7:1 weggeballert haben.Ich hab von Anfang an gesagt das wir Weltmeister werden. Glaub so ziemlich als einziger hier
Jetzt hoffen wir mal das es auch klappt
Heute beginnt der großartige Siegeszug! Jedes Spiel wird zweistellig gewonnen und die meisten bereits vor der zweiten Halbzeit durch Aufgabe der Gegner beendet. Vor lauter Freude wird Großkreutz heute Ronaldo anpinkeln und Jogi zum Bundestrainer auf Lebenszeit ernannt. Wir werden auf Jahrzehnte hinweg unschlagbar sein und sämtliche internationale Superstars werden ihre Staatsbürgerschaft ändern, um mal bei uns spielen zu dürfen. Aber an Mustafi und Kramer kommen sie einfach nicht vorbei.
Ich will zwar nicht, dass Jogi sich Weltmeister nennen kann, aber ich wusste, dass es so kommt. Jetzt habe ich aber - völlig überraschend - Angst davor, dass Argentinien Weltmeister wird. Da hätten es 30 andere Mannschaften mehr verdient, in meinen subjektiven Augen.Argentinien hätte es wirklich nicht verdient...kein einziges passables Spiel haben die abgeliefert, erinnern mich irgendwie an die Griechen mit Ihrer Spielweise...

Wenn Robben mein Vater wäre, würde ich auch den ganzen Tag heulen.