• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Heute wird endlich der langersehnte Erfolg eingefahren ! ;)

Ich bin schon bereit für den Autokorso :D
Schau mit zehn Freunden mit Grillfeier.

Bis dahin gebe ich mir jetzt die Tollen Fussballstars.
Da hab ich die Komplettbox gestern nachträglich zum
Geburtstag geschenkt bekommen :mosh:

Also, wenn Deutschland heute gewinnt, dann gibt es bei mir eine GangBang Party :mosh:

Aber natülich nur mit Frauen und mit meiner Person :D

Spass bei Seite..

Heute gewinnen wir....

Captain Tsubasa...wenn wir den hätten statt Özil...dazu Neuer im Tor dann wären wir unschlagbar ;)

Das ist doch die Neuseeland-Flagge odeR?

Zuletzt bearbeitet:
Kaum schreibt Gamer was, schon fängt der Niveau-Limbo an :D

@mersa
jepp ist die neuseeländische

@jojo
Danke

@Dirty

Da schaust du dir aber was feines an! Ich liebe die Serie! :)

Nur die Ruhe bewahren Leute. Hochmut kommt vor dem Fall. Aber ein gutes Gefühl habe ich auch. Seit langem habe ich unsere Chancen nicht mehr für so hoch eingeschätzt den Titel zu holen...das könnte echt was werden. :)

Du hast alles dazu gesagt was es zu sagen gibt. So war es auch bei mir und bei vielen meiner Kumpels. :)

Muss mir die Serie auch noch kaufen....das wollte ich schon längst gemacht haben... :(

Würde mich jetzt ja aufregen, dass Coca Cola Deutschland den Titel kostet, aber kurz nach dem Artikel bin ich auf etwas Anderes gestoßen:
http://img.pr0gramm.com/2014/07/13/5d4c056c64d7c9b5.webm

Wir wurden belogen! Wahrscheinlich gabs nie die Qualifikation für diese WM. Ich wusste ja, dass die Lügen der Regierung keine Grenzen kennen, aber was für Menschen machen ihrem Volk einen WM-Finaleinzug vor? :(

Würde mich jetzt ja aufregen, dass Coca Cola Deutschland den Titel kostet, aber kurz nach dem Artikel bin ich auf etwas Anderes gestoßen:
http://img.pr0gramm.com/2014/07/13/5d4c056c64d7c9b5.webm

Wir wurden belogen! Wahrscheinlich gabs nie die Qualifikation für diese WM. Ich wusste ja, dass die Lügen der Regierung keine Grenzen kennen, aber was für Menschen machen ihrem Volk einen WM-Finaleinzug vor? :(

Ist anscheinend ein gut gemachter Fake.

WM 2014 : Genialer Internet-Fake mit Nordkoreas Final-Einzug - Nachrichten Sport - Fußball - WM 2014 - DIE WELT

Nordkorea ist ja echt ein Fall für sich. Habt ihr die Story mitbekommen, wo die Schokokekse verboten worden sind ?! Wahnsinn ! :D

Das ist vier Jahre her, denke heute wirds nicht so hoch, wünsche mir aber ein tolles Spiel ohne Fehlentscheidungen mit dem besseren Sieger. Das darf dann auch gerne Deutschland sein.

Zurück