Jaaaaa! Südtirol, Bayern und Österreich zusammen als Alpenstaat. Fordere ich schon seit Jahren! Keine Mitgliedschaft in der EU!
Nächsten Spiele sind dann gegen Italien und Belgien, an der WM nehmen wir nicht teil um uns gegen die beiden Spanien-Spiele zu schonen. 
Mit so einer kleinen Kröte kommt man immer gut an
Nur am Rande. Schweini war scheiße, aber das waren gefühlt 10 andere auch.

Ja, war unter den Blinden der Einäugige.Laut den Kritiken war Großkreutz der Gewinner![]()

