• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Jaja, sonst muss ich mir immer anhören mich interessiere nur bayern. Plötzlich ist euch mein Interesse nicht mehr so recht, oder? ;)

Das mit der Rückkauf Option kapiere ich nicht.
1. Was wenn die den schon 2015 weiter verkaufen?
2. Warum ist die Option fast dreimal so hoch wie der Verkaufspreis? Ist das normal so?

Meinst du Günter?
 
Jaja, sonst muss ich mir immer anhören mich interessiere nur bayern. Plötzlich ist euch mein Interesse nicht mehr so recht, oder? ;)

Das mit der Rückkauf Option kapiere ich nicht.
1. Was wenn die den schon 2015 weiter verkaufen?
2. Warum ist die Option fast dreimal so hoch wie der Verkaufspreis? Ist das normal so?

1. Der neue Verein müsste die Option übernehmen.
2. Das ist völlig normal. Wenn sie bei 2 Millionen läge, könnten wir ihn ja morgen bis 18 Uhr zurückholen :D
 
Stimmt - trotzdem muss es ja auch lukrativ für den neuen Verein sein. Günter bekommt dort mehr Spielzeit und wird sich entwickeln. Wenn wir ihn dann wieder zurückholen würden, muss ja auch Galatasaray halbwegs zufrieden sein. Ich finde, das ist ein perfekter Deal.
Bei Bittencourt ist es übrigens genauso.
 
Ich weiß nicht. Ich finde die Ablöse für ihn ziemlich hoch, was mir recht sein kann. Doch hat er sonst kaum noch was zeigen können. Wieso sollte Gala soviel bezahlen und ihn dann nicht regelmäßig Spielen lassen ?
 
Mein BVB-Zlatan-Trikot ist übrigens in Auftrag gegeben. Es trägt die Nummer 13, muss jetzt also nur noch einen Kollegen überreden, sich eins mit "Ibrahimovic" und der 12 zu machen. Dann können wir Arm in Arm Bullen dropkicken gehen :mosh:
 
Mein BVB-Zlatan-Trikot ist übrigens in Auftrag gegeben. Es trägt die Nummer 13, muss jetzt also nur noch einen Kollegen überreden, sich eins mit "Ibrahimovic" und der 12 zu machen. Dann können wir Arm in Arm Bullen dropkicken gehen :mosh:
Das erinnert mich an einen Artikel aus den Nürnberger Nachrichten. Halt dich fest!
Narrenhände beschmieren Tisch und Wände. Im Alltag ist Graffiti keine Kunst, sondern eine Zumutung. Zwar ist ein Schaltkasten – das bevorzugte Objekt der Sprayer – an und für sich keine ästhetische Offenbarung, aber beschmiert wirkt er noch hässlicher. Zumal viele noch nicht einmal den so genannten Tag beherrschen, also den schwungvollen Namenszug, sondern einfach nur ihren Namen hinschreiben, Acab beispielsweise, einen türkischen Vornamen. Offensichtlich ist es einigen türkischen Jugendlichen ein Bedürfnis, nur ja die Vorurteile zu verstärken und Öl in das von Sarrazin entfachte Feuer zu gießen.
 
Jo, hatte ich damals "verfolgt". Der Autor hat sich nachher noch gerechtfertigt und einerseits jene verunglimpft, für die Recherche bedeutet, Wikipedia zu befragen, andererseits erklärt, er habe eine ihm bekannte Grundschülerin beim Plausch im Park nach "Acab" gefragt. Riesige Graupe, der Typ. Sollte auch mal gedropkickt werden :devil:

Edit: http://blog.nz-online.de/lieb/2011/03/10/warum-schreien-die-so/
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, hatte ich damals "verfolgt". Der Autor hat sich nachher noch gerechtfertigt und einerseits jene verunglimpft, für die Recherche bedeutet, Wikipedia zu befragen, andererseits erklärt, er habe eine ihm bekannte Grundschülerin beim Plausch im Park nach "Acab" gefragt. Riesige Graupe, der Typ. Sollte auch mal gedropkickt werden :devil:

Edit: Warum schreien die so? : Ganz lieb!
Hab jetzt erst gelesen, dass die Story so hohe Wellengeschlagen hat wie Kalli im Freibad.
der gute kalli
http://www.youtube.com/watch?v=gv0x8jwTRMQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist diese Geschichte denn? xD

1312 ist dann wahrscheinlich ein Dönerteller mit Cola beim Türken um die Ecke.
 
Watzke blamiert sich mal wieder. Paranoid der Kerl.

Zwei Jahre habe der BVB versucht, die Vorherrschaft des Rekordmeisters in der Bundesliga zu durchbrechen. Mit Erfolg. Zwei Meisterschaften und ein beeindruckendes Pokalfinale wiesen die Bayern vorerst in die Schranken. "Jetzt schlagen sie zurück. Sie wollen uns zerstören, dass wir nie wieder eine Gefahr darstellen, indem sie sich an unseren Spielern bedient haben", resümierte der BVB-Boss weiter.
 
Mensch Meni.......

Watzke hat schon mit eurem Presseheini telefoniert und gesagt, das er falsch zitiert worden ist ;)
 
Auch sehr interessant:

Watzke: „Wir werden im Sommer netto einkaufen. Das heißt: Bisher haben wir für Transfers nur ausgegeben, was wir vorher eingenommen haben. Jetzt werden wir investieren und das nicht wenig. Wir werden einiges machen und ein paar Ausrufezeichen setzen. Aber wir werden uns definitiv nicht verschulden. An unserem Kurs halten wir fest. Unser Ziel bleibt die zweite Macht im deutschen Fußball zu sein.“
 
Meine Wunschkandidaten, die sich der BVB für die nächste Saison holen muss:

- IV - Racchonia
- MI - Arnold
- ST - Dzeko, Volland

Von den genannten wird vermutlich niemand zu uns kommen, aber man darf ja noch träumen :)
 
Wird wohl eher Uschi Muschi Sakatoto und Bratuslav Hasokayowskovitch oder sowas.
Die Neuzugänge von Dortmund kenne ich jedenfalls so gut wie nie. Aber das muss ja nix negatives sein, wie die Vergangenheit gezeigt hat.
 
Zurück