• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Milos Jojic von Partizan Belgrad kommt. War meine zweite Vermutung nach Zlatan.
 
Schwags ist ja auch ein großer Kenner des serbischen Fußballs.

Bayern spielt aber mal scheiße. Ich wette, gleich kommt Mandzukic rein und rettet die Siegesserie. Alles inszeniert.
 
Leck mich, Stuttgart spielt das echt super. Unentschieden geht voll in Ordnung, haben sie sich verdient. Gemessen an den Chancen wäre auch ein Sieg ok gewesen. Mal sehen was noch kommt...

Edit: Bayern Dusel :mosh:
Was ne scheiss geile Hütte!

Und ich beende das Tippspiel nicht mit 0 Punkten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern hat sich also zum Sieg geduselt, welch Überraschung :D

Günter wurde übrigens, wie Bittencourt auch schon, mit einer Rückkaufoption ausgestattet.
Kenne den Serben nicht, was ist der überhaupt? IV, Stürmer oder Flügelspieler? Hab noch nicht alle Nachrichten gelesen.
Und Ramos wohl im Sommer... lieber ihn für passendes Geld als einen Dzeko für 20 Millionen, aber mit keinen von beiden ballert man die Bayern in die Steinzeit zurück. Ich hoffe mal, dass Aubameyang richtig durchstarten wird und Ramos wäre dann ein richtig guter Ersatz.
 
Oh, Stuttgart hat phasenweise richtig super dagegen gehalten, schade für die, aber immerhin 4 Punkte im Tippspiel für die meisten.
 
Vor drei Jahren hätten wir so ein Spiel 1:4 verloren und hätten zwei rote Karten bekommen.
Heute gewinnen wir da noch. 43 Spiele ungeschlagen, letzte Niederlage in der Bundesliga am 28.10.2012
Krank.
 
Dieser Neuzugeng von Dortmund scheint perfekt zum Verein zu passen.
Das demütigen des Gegners hat er schon voll drauf, das muss Klopp ihm gar nicht mehr beibringen.
Sowas postet der junge Herr höcht persönlich auf seiner Facebook Seite:
1375917_695496833812508_1889790389_n.jpg

Netter junger Mann.
 
Ich wäre zum einen erstmal nicht sicher das es seine FB Seite ist, oder steht da irgendwo official ;)

Aber seis drum. Wen juckts. Was bringt dir diese Aussage oder dieser Post jetzt? Willst unnötig provozieren, uns mitteile wie toll ihr Bayern seit oder was steckt dahinter.

Ich kenne den Typen nicht und lasse mich mal überraschen was da kommt. Das er unsere Probleme kurzfristig löst halte ich für unwarscheinlich und mir missfällt die ganze Transferpolitik im Moment.
 
Ja Logo ich bin hier der Provokateur schlechthin und ihr die braven Engel ;)

Schon gehört wer sein Vorbild ist und welchen Lieblingsclub er hat?
Wenn er was kann ist er 2016 bei uns :D
 
Jaja, sonst muss ich mir immer anhören mich interessiere nur bayern. Plötzlich ist euch mein Interesse nicht mehr so recht, oder? ;)

Das mit der Rückkauf Option kapiere ich nicht.
1. Was wenn die den schon 2015 weiter verkaufen?
2. Warum ist die Option fast dreimal so hoch wie der Verkaufspreis? Ist das normal so?
 
Zurück