Gamer2000
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 06.04.2006
- Beiträge
- 10.303
- Reaktionspunkte
- 82
Jaja, sonst muss ich mir immer anhören mich interessiere nur bayern. Plötzlich ist euch mein Interesse nicht mehr so recht, oder?
Das mit der Rückkauf Option kapiere ich nicht.
1. Was wenn die den schon 2015 weiter verkaufen?
2. Warum ist die Option fast dreimal so hoch wie der Verkaufspreis? Ist das normal so?
Meinst du Günter?




