Dirty Pretty Thing
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 04.12.2006
- Beiträge
- 8.078
- Reaktionspunkte
- 0
Da fängts schon an!





Wir peilen sowas wie Schrammel-Noise-Punk-Core an.




Mir würde jetzt außer Badstuber kein Bayernspieler einfallen.Was geht denn in Dortmund ab. Erst Watzke und jetzt Hummels.
Mats Hummels »Bayern-Spieler eher in die National-Elf - Bundesliga - Bild.de