Die sollen abpfeiffen in Hoffenheim! 2:2 hab ich getippt 





Ach was! Wir heben uns den ersten Saisonsieg auf das Spiel gegen die Bayern aufAch scheisse Dirty, super ärgerlich...Ich fühle da echt mit dir.

Dem BVB fehlt definitiv ein Gomez, der einfach mal angeschossen wird
0:3
edit: man soll das Clubspiel ja nicht vor dem Abpfiff loben, also wenn der Club jetzt noch das 4:0 macht, kann man auch davon ausgehen, dass das Spiel noch 4:4 endet.

Ach was! Wir heben uns den ersten Saisonsieg auf das Spiel gegen die Bayern auf
Das war auch vorher mit dem Linienrichter beim 2:3 abgesprochen.
Yes außerdem wäre ein Clubsieg mit dem Sponsor total irreführend.Jau...Dann tipp ich wieder auf den Club und sahne so richtig ab...Sehr schön.

Wie soll ich jetzt noch Seba, pk und Klopper einholen?!

Hilfe! Dante und Elber machen Xbone Werbung!!![]()

Meinst du er holt die 36 Punkte noch auf?@Mag
Hauptsache du bleibst am Ende vor Sissi....äh...Meni - das ist das allerwichtigste![]()

Meinst du er holt die 36 Punkte noch auf?![]()

