• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Stimmt schon - dieses Jahr sind sie nicht wirklich so stark wie in den letzten Jahren - zwar in der Meisterschaft noch Top, doch kein Vergleich zu den letzten Saisons. Individuell große Jungs dabei, als Mannschaft aber bezwingbar.

Bayerns letzter UEFA-Cup Auftritt endete doch mal bei Zenit in einem 4:0 oder sowas? Aber in dieser CL-Gruppenphase haben die nix gebracht, die hatten doch auch am Ende nur 6 Punkte und setzten sich gegen Wien und Porto durch.

Für Frankfurt dürfte Porto aber ein sehr hartes Los sein.

Bayerns letzter UEFA-Cup Auftritt endete doch mal bei Zenit in einem 4:0 oder sowas? Aber in dieser CL-Gruppenphase haben die nix gebracht, die hatten doch auch am Ende nur 6 Punkte und setzten sich gegen Wien und Porto durch.

Für Frankfurt dürfte Porto aber ein sehr hartes Los sein.

Viele Mannschaften haben bisher wenig gebracht - spielt aber in einem Achtelfinale keine Rolle mehr.

Frankfurt mit Porto empfinde ich als eine Riesen Sauerei ! Frankfurt gewinnt die Gruppe und sollte eigentlich einen machbaren Gegner bekommen und keinen, der aus der CL ausscheidet ! Diese ganze Europa League ist für den Arsch - allein schon dieser unmögliche Modus mit dem Sechzehntelfinale - was soll der Mist !?

Stimmt, 100% agree. Die EL ist auch deutlich uninteressanter geworden seid der Einführung 2009. Meistens gewinnen ja auch Teams die sich in der CL blamiert haben, siehe letztes Jahr.

Hab ich gestern kurz reingeschaut - da stand es aber schon 3:0 und der Rest war langweilig ;)

Diese Club-WM kann man sich meiner Meinung komplett sparen. Vollkommen unattraktive Spiele, die nichts bedeuten außer einer Mehrbelastung der Spieler. Im Finale spielt Bayern dann vermutlich gegen Atletico Mineiro, den Achten der brasilianischen Liga. Wer will das denn sehen?

Der Gewinner der Club WM ist ganz offiziell die beste Mannschaft der Welt.
Und das wollen wir natürlich gewinnen. Es ist keineswegs so, als würde da jedes Jahr die europäische Mannschaft gewinnen...

Zurück