Sorry wenn ich hier mal einbreche, wollte bloss informieren das Basel gegen Chelsea gewonnen hat...![]()

Ein Spiel das wir wohl beide mit Spannung erwarten![]()

Ich auch - und ich will was du willst Rolf![]()


Ich wünsche mir hingegen eine schrecklich anzusehende 0:1 Niederlage gegen Marseille mit 1350 ungenutzten Dortmunder Torchancen.


einen sportalmanach müsste man haben. Ajax gewinnt gegen barca. Wien holt einen punkt. Basel gewinnt gegen chelski. Millionär hätte man werden können, hätte man das gewusst...

Oh ja, da schliesse ich mich an. Ich liebe es einfach, Klopp nach solchen Spielen zu sehenIch wünsche mir hingegen eine schrecklich anzusehende 0:1 Niederlage gegen Marseille mit 1350 ungenutzten Dortmunder Torchancen.

Das geilste gestern war auch der Spruch von Keller nach dem Spiel - das Ergebnis sei nicht so wichtig, schließlich gibt es ja ein Finale gegen Basel![]()