• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Sorry wenn ich hier mal einbreche, wollte bloss informieren das Basel gegen Chelsea gewonnen hat... ;)
 
Einen Sportalmanach müsste man haben. Ajax gewinnt gegen Barca. Wien holt einen Punkt. Basel gewinnt gegen Chelski. Millionär hätte man werden können, hätte man das gewusst...
 
Ich wünsche mir hingegen eine schrecklich anzusehende 0:1 Niederlage gegen Marseille mit 1350 ungenutzten Dortmunder Torchancen.
 
Das geilste gestern war auch der Spruch von Keller nach dem Spiel - das Ergebnis sei nicht so wichtig, schließlich gibt es ja ein Finale gegen Basel :D
 
Das geilste gestern war auch der Spruch von Keller nach dem Spiel - das Ergebnis sei nicht so wichtig, schließlich gibt es ja ein Finale gegen Basel :D

Ich kann ihn nicht mehr sehen. Wir brauchen dringend einen neuen Trainer. Und einen neuen Torhüter. Und zwölf neue Spieler, aber bitte nicht so Halbinvaliden wie Boateng und Huntelaar. Und dazu brauchen wir einen neuen Manager.
 
Nene lass den Manager da wo er ist. Solange der da ist brauch ich mir keine Sorgen machen, das Schalke mal Erfolg hat.
 
Mittlerweile würde ich es echt mit Wiese und Matthäus versuchen. Nerlinger aber nicht.
 
Zurück