• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Also auch wenn ich einen Monolog führe, Neapel spielt nen schönen scheiss und Dortmund richtig stark, aber mal wieder Torlos. Wäre der Elfer nicht gewesen, stände es 0:0. Mit bissl Pech (oder weniger Dusel) geht dann der Pfostentreffer noch rein und es steht 0:1. Chancenverwertung wie immer katastrophal.

Man muss es positiv sehen: halb Neapel ist gelb-rot-gefährdet und steht unter Zugzwang, kriegt aber nicht viel Zustande. Noch 5 Torschüsse und es steht 2:0, glaube kaum, dass dann noch was kommt. Außer vielleicht italienische Reudigkeit und in den letzten zehn Minuten wirds dann 2:3 gedreht :kuh:

Meni hat alles goldrichtig zusammengefasst oder anders gesagt, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ;)

Der Schiri hätte am Samstag auch mal das Spiel gegen Bayern sehen sollen. Und die Leitung von, ich glaube es war Gräfe, kopieren können... so ein Jutebeutel der Typ.

Ich checks einfach nicht wieso wir nicht NUR nach vorne spielen. Der Angriff ist bei uns echt die bessere Abwehr^^

Dortmund hat einerseits Glück, dass Neapel nur den Pfosten getroffen hat und sie den Elfer bekommen haben, den längst nicht jeder gegeben hätte.
Aber gleichzeitig ist die Chancenauswertung wieder mal fürn Arsch. Naja, jetzt fliegen gleich eh noch drei Italiener vom Platz.

Schalkes B-Elf ist harmlosen Rumänen überlegen, aber auch da mangelt es an Präzision vorm Tor. Da Hildebrand zuhause geblieben ist, besteht eine gute Chance auf kein Gegentor.

Verdammter Müll! Jetzt müssen wir gegen Basel gewinnen, aber mit der Leistung von heute wird das sicher nix.

Celtic hat zwar 0:3 verloren :( :( :(
Aber Dortmund hat gewonnen, Schalke nicht und Zlatans Ex-Klub besiegt Zlatans Ex-Klub :D

Zurück