Also auch wenn ich einen Monolog führe, Neapel spielt nen schönen scheiss und Dortmund richtig stark, aber mal wieder Torlos. Wäre der Elfer nicht gewesen, stände es 0:0. Mit bissl Pech (oder weniger Dusel) geht dann der Pfostentreffer noch rein und es steht 0:1. Chancenverwertung wie immer katastrophal.



