Die Dortmund Gruppe kann echt die krasseste aller Zeiten werden. Es könnte sogar passieren, dass ein Team mit 12 (!) Punkten, sprich vier Siegen ausscheiden wird. Dortmund reicht übrigens auch ein 1:0 gegen Neapel, um den direkten Vergleich zu gewinnen, da man ja 1:2 (ein Auswärtstor) dort verloren hat. Gegen Arsenal hat man den direkten Vergleich ebenfalls gewonnen, 2:1 in London, 0:1 daheim. Sprich gewinnt Arsenal gegen Olympique und verliert das letzte Spiel gegen Neapel, dann ist es Wurst ob sie heute 10:0 gegen Marseiles gewinnen. Selbst bei einem Unentschieden oder einer Niederlage heute, hätte man noch eine theoretische Chance, wenn Arsenal ebenso verliert, bzw gleichzeitig Unentschieden spielt und auch das letzte Spiel vergeigen sollte.
Also auf gehts, heute ein Tor in der 3. Minute und dann im italienischen Stil nach jedem Foul 5 Minuten auf dem Boden wälzen und das Ergebnis bis zum Ende verteidigen. Wobei man auch fairerweise sagen muss, dass Neapel eines der ganzen wenigen italienischen Teams ist, die nicht mit dieser ekligen Methode agiert.