• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Näh komm. Deutschland hat sich für JEDES Turnier das je stattgefunden hat (und sie mitmachen durften) qualifiziert.
Wenn Bayern 60 Jahre alle Spiele gewinnt und jedes Jahr Meister wird schaue ich mir das auch nicht mehr an. Stinklangweilig.
Ausserdem verlängert es mein Leben wenn ich mir das nicht anschaue, denn da muss ich mich nur wieder aufregen und das ist schlecht für mein Herz.
Jedes mal wenn ich Löw sehen muss platzt mir ne Ader, irgendwann nippel ich ab.
Nein, da schaue ich mir lieber Zombies an, 1 Zombie ist in etwa so spannend wie 1000 Quali-Spiele.

Ausserdem verlängert es mein Leben wenn ich mir das nicht anschaue, denn da muss ich mich nur wieder aufregen und das ist schlecht für mein Herz.
Nein, da schaue ich mir lieber Zombies an, 1 Zombie ist in etwa so spannend wie 1000 Quali-Spiele.
Außerdem könnte es dir noch was nützen bei der nächsten Zombieapokalypse :D

Ich rede aber doch von den Playoff Spielen ;)
Portugal gegen Schweden
Ukraine gegen Frankreich
Griechenland gegen Rumänien
Island gegen Kroatien

:)

Oh ja, da hat die Welt darauf gewartet. Das Mega-Duell Island vs. Kroatien. Das Jahrhundertspiel!

Länderspiele kotzen mich an. Vor allem wenn Deutschland nicht beteiligt ist. Es sei denn es ist Tunesien gegen Saudi Arabien oder sowas, wo man zumindest was zu lachen hat, wenn alle paar meter jemand über seine Schnürsenkel fliegt.

Interessant könnte Portugal gegen Schweden werden, aber am Ende ist mir scheissegal wer sich da qualifiziert.
Ich hasse Ibra und CR7, also könnte ich zumindest einen der beiden auslachen. Aber da reichts wenn ich in der 90. Minute kurz hinschalte.

@ Dirty

Du wirst lachen, ein Kollege hat mir heute einen Link geschickt, wo eine Droge beschrieben wird, die bei manchen den Hunger nach Menschenfleisch auslöst. Die soll auch der Typ in Miami eingenommen haben, der dem Obdachlosen das Gesich abgeknabbert hat. Das ist für mich der Auslöser der Zombie-Apokalypse. Wir haben heute im Büro schon Pläne geschmiedet, wie wir dem ganzen begegnen. NEIN, wir haben nichts besseres zu tun!

Geht mir diese Trikot-Diskussion auf den Sack! Im ZDF müssen die auch direkt damit anfangen.
Weiße Hosen, roter Balken, oh wie Schlimm! Wir haben schon in DEUTLICH hässlicheren Trikots gespielt. Der Beweis liegt bei mir im Schrank und wurde 1994 getragen.
Von mir aus kann die N11 auch in pink spielen, solange sie gewinnen.

Ich find das N11 Trikot auch nicht wirklich schlecht. Mal anders. Auch mit den weißen Hosen.

@Seba

Gibts auf.. Meni interessiert sich zu 99% nur für den FCB und das 1 % für den Rest der Bundesliga.

Also ich freu mich über die Länderspiele. Naja ich freu mich über jedes Spiel das kommt. Sei es BL , NM , oder auch RL

Das ist wieder einmal ein Freundschaftsspiel das belegt, dass es zwischen Italien und Deutschland einfach keine Freundschaft gibt.

Ich könnte mir vorstellen, dass Riberys Chancen auf den Titel des Weltfußballers des Jahres stark sinken, wenn er nicht mit zur WM darf. Würde ja irgendwie doof für die Fifa aussehen, wenn ihr bester nicht dabei wäre.

Jupp, da ging es beiden um alles, was man zu jeder Zeit merken konnte!
Ich hoffe mal, dass Bayern-Dortmund ähnlich gute Unterhaltung bietet. Und viel mehr Fouls und Verletzte. ;)

Zurück