Ja gut hast Recht, vermutlich duselt ihr wieder ein paar Buden rein.
Ich kann dir jetzt schon sagen wie argumentiert wird nach dem Spiel:
Bayern gewinnt knapp: Dusel, Hoeneß ist ein Verbrecher
Bayern gewinnt hoch: Schiri und Rasen waren scheiße, Bayern hat Billionen, kleiner BVB mimimimimi, Hoeneß ist ein Verbrecher
Unentschieden: Schiri war scheisse, Hoeneß ist ein Verbrecher
BVB gewinnt knapp: Weltklasse, beste Mannschaft aller Zeiten, Klopp ist Gott, Hoeneß ist ein Verbrecher
BVB gewinnt hoch: BVB auf Jahre unbesiegbar, Hoeneß ist ein Verbrecher
Lustig ist, dass selbst bei einem Unentschieden der BVB nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden kann. Sie hätten es nicht mehr selbst in der Hand, selbst wenn sie das Rückspiel 8:0 gewinnen.
Meine ernsthafte Prognose für das Spiel:
Dortmund igelt sich ein, hofft auf Konter. Bayern versuchts, kommt aber nur selten durch und wenn, dann ohne jede Gefahr. Müdes 0:0 oder 1:1 am Ende. Womit beide am Ende vermutlich sogar zufrieden wären. Verlieren will keiner. Wenn Bayern verliert baut man den BVB auf und lässt ihn heran kommen. Wenn Dortmund verliert ist die Meisterschaft vermutlich im November bereits entschieden (denn weder werden wir noch 3 Spiele verlieren, noch der BVB alle restlichen Spiele gewinnen). Bei einem Unentschieden würden beide das Gesicht wahren und niemand hätte was verloren, die Meisterschaft würde offen gehalten werden.