Näh komm. Deutschland hat sich für JEDES Turnier das je stattgefunden hat (und sie mitmachen durften) qualifiziert.
Wenn Bayern 60 Jahre alle Spiele gewinnt und jedes Jahr Meister wird schaue ich mir das auch nicht mehr an. Stinklangweilig.
Ausserdem verlängert es mein Leben wenn ich mir das nicht anschaue, denn da muss ich mich nur wieder aufregen und das ist schlecht für mein Herz.
Jedes mal wenn ich Löw sehen muss platzt mir ne Ader, irgendwann nippel ich ab.
Nein, da schaue ich mir lieber Zombies an, 1 Zombie ist in etwa so spannend wie 1000 Quali-Spiele.
Wenn Bayern 60 Jahre alle Spiele gewinnt und jedes Jahr Meister wird schaue ich mir das auch nicht mehr an. Stinklangweilig.
Ausserdem verlängert es mein Leben wenn ich mir das nicht anschaue, denn da muss ich mich nur wieder aufregen und das ist schlecht für mein Herz.
Jedes mal wenn ich Löw sehen muss platzt mir ne Ader, irgendwann nippel ich ab.
Nein, da schaue ich mir lieber Zombies an, 1 Zombie ist in etwa so spannend wie 1000 Quali-Spiele.


