• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Focus: "19.06 Uhr: Eigentlich hätte zunächst der Bericht des Präsidenten, also Hoeneß´ Bericht, gehört werden sollen – doch dieser Teil wird nach hinten verschoben."

Kicker: "Seinen Bericht wollte er dann aber nicht - wie auf der Tagesordnung vorgesehen - als Erster vortragen, sondern verschob dies überraschend nach den Berichten der Vereinsvizepräsidenten und des AG-Vorstands."

Sind aber sicher auch keine Bayern-Spezialisten. ;)

Du hast gesagt Uli trat erst am Ende auf, aber das ist nunmal schlichtweg falsch, da er als erster am Podium war und die Veranstaltung persönlich offiziell eröffnet hat.
Du hast also was falsches gesagt, das ändert sich auch nicht, wenn du jetzt den Focus zitierst.

Nicht umsonst trat Uli erst ganz am Ende auf. Und das als Präsident, der normalerweise solche Veranstaltungen eröffnet!
Und genau das Gegenteil war der Fall. Denn er trat zu Anfang auf und HAT die Veranstaltung eröffnet!

Naja ihr Bienchen haltet euch ja fern, wegen den negativen Bienchen News und weil ihr schiss vor dem Classicönchen habt. Dann muss ich mich halt mit Klopper streiten, scheinbar hat ers mal wieder nötig :D

Angst vorm Clasico ??

Nö bei weitem nicht. Ich freu mich einfach aufs Spiel. Ich versuch noch Krampfhaft ne Karte zu bekommen.

Hab evtl. Glück das ich noch eine zum Normalpreis bekomme. Chance ist aber gering.

Du hast gesagt Uli trat erst am Ende auf, aber das ist nunmal schlichtweg falsch, da er als erster am Podium war und die Veranstaltung persönlich offiziell eröffnet hat.
Du hast also was falsches gesagt, das ändert sich auch nicht, wenn du jetzt den Focus zitierst.

Und genau das Gegenteil war der Fall. Denn er trat zu Anfang auf und HAT die Veranstaltung eröffnet!

Ja ja, mimimimimi.
Dann hat er halt erstmal kurz Hallo gesagt und danach andere die Vorarbeit zu seiner Huldigung leisten lassen, bevor er unangenehme Themen ansprach. Ändert nichts an der perfekten Inszenierung und dass Hoeneß in seinem Wohnzimmer niemals dünnes Eis vorfand.

Zurück