Ach Meni, für uns sind die ersten 17 Spiele in der Hinrunde halbwegs machbar 

Das Wetter in München wird nicht mehr durch Umwelteinflüsse geregelt, sondern durch Sammer und ob er sich gerade in München befindet und wieder ein Donnerwetter redet.Bauern gegen ZSK? Pffft, das Spiel guck ich mir nur an um herauszufinden, wie das Wetter in München ist.

Meni wird sich noch am Popkorn verschlucken, wenn Dortmund am Ende mit 34 Siegen Meister wird und seine Coke eine Coke Zero ist.

Schwags, viel mehr wundere ich mich, dass du meine Reaktionen immer als 100 Echt siehst![]()
Das hat aber andere Gründe:Bei Bayern kann ich nie zwischen Humor und Ernst unterscheiden. Ich dachte auch immer, diese ganze Sache mit der CSU wäre ein Scherz, aber dann .zieht ihr es doch wieder fünf Jahre lang durch.

Der Punkt, an dem die Bienchen das Höchstmaß an Hochmut, Arroganz und Selbstüberschätzung erreicht haben ist endlich da.
Popcorn und eiskalte Coke stehen allzeit bereit um den Fall genießen zu können![]()

Mal sehen wer jetzt kommt. Kühne will Magath. Wenn der kommt rückt der auch wieder ein paar Mios raus. Ich persönlich würd davon nichts halten aber mich fragt ja keiner![]()