• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Es ist auch FAST meine Sichtweise ;)

Piräus spielt grad ganz schönen Zuckerfußball, man könnte glatt meinen, sie werden von Klopp trainiert!

Kicker wird auch immer lustiger: "Leverkusen gewinnt mit 4:2 gegen Bayer und im Old Trafford erklingt "Glory, Glory ManUnited""

Hab mir die Spiele old school mäßig im Volksempfänger angehört.
Bei Bayer ist direkt richtige Spannung für kurze Zeit aufgekommen.

Gestern Abend an der Bushaltestelle standen fünf Türken, die Geld auf Gala gesetzt hatten und sich voll inbrünstiger Überzeugung gegenseitig bestärkten, dass Gala das beste Team der Welt sei und Real mindestens 4:0 wegputzen würde.
Ich hoffe inständig, dass ich die heute wiedersehe! :D

Da hast nicht unrecht Chris. Neapel wird als Geheimfavorit gehandelt. Sind im Moment in Top Forum und wir spielen ja auch nicht wirklich schlecht im Moment ;) .

Freuen wir uns einfach auf einen tollen Fussballabend mit hoffentlich 2 deutschen Siegen.

Respekt. Ich hatte dir 15 Minuten gegen bis dein Blödsinn hier wieder steht. Hast mich echt überrascht.

Auf den Scheiß geh ich jetzt nicht ein, weil dein Post sich mit meiner Aussage 0 deckt aber erklären brauch ich dir das nicht, du wolltest ja einfach mal wieder deinen üblichen Bayernmist dazu geben ;)

Zurück