• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Lass dich doch mal provozieren du Lauch :D

Aber mal im Ernst:
Kommt der BVB weiter sind sie wieder dje Helden, bekommen sie heftig aufs Maul sind sie die armen kleinen Bienchen. Komfortable Ausgangslage ;)

Täusch ich mich oder steht der BVB extrem tief?

Kloppo hätte man sagen sollen, dass die Schiris in der CL humorloser sind als in der BL. Tollwütig anbrüllen und höhnisch klatschen ist da nicht so angebracht...

Denke dennoch, dass der BVB das nicht verlieren wird.

Naja, Neapel ist aber schon ein komisches Pflaster. Erst war da beim Auflaufen dieser sehr suspekte Junge im roten Torwarttrikot bei den Schiris und dann diese Pussy von Schiriassistent. Die Luft scheint dort sehr schlecht zu sein, in diesem Napolien.

Da geht noch was, aber wer weiß, wieviel Neapel noch reinmogeln darf.

Leck mich am arsch. Gegentor, Trainer auf die Tribüne, Spieler verletzt, torhüter rot. Ich korrigiere mich, der bvb wird das wohl doch verlieren.

Sorry seba, aber keine Entscheidung war falsch...

Alter, was ein krasses Spiel! Da läuft ja echt alles scheiße für Dortmund, was scheiße laufen kann.
Wenn das so weiter geht, beenden die das Spiel zu acht und der Dortmunder Arzt muss auf die Tribüne.

Auf Schalke ist es eher unspektakulär. Schalke hat die besseren Chancen, macht Bukarest aber durch einige Fehlpässe unnötig stark.

Jetzt wo Meni wieder der Meinung ist, Dortmund kackt ab, wird Dortmund wieder rocken. So war es bisher immer ;)

Muss da mein recht geben...Dortmund probiert sich seit der 10 Minute wieder mal als Hühnerhaufen, inkl. dem Trainer.

Was für eine katastrophale erste Halbzeit des BVB. Da lief aber mal alles schief. Jetzt müssen sie in Halbzeit 2 alles geben.

Zurück