• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Da Dortmund nicht gegen sich selbst spielen kann und muss, gibt es keine schweren Gegner in der Bundesliga, nur mehr oder weniger widerspenstige Opfer :praise:

Und in der Champions League gibts auch nur Graupen. Manchester wer? Wird spannend, ob die genau so schlecht sind wie Loserkusen. Bauern gegen ZSK? Pffft, das Spiel guck ich mir nur an um herauszufinden, wie das Wetter in München ist.
Schalke gegen das übermächtige Bukarest gucke ich mir aber nicht an, zu der Zeit verdrückt der BVB eine Pizza Napoli und schiebt die achtzehn Tore nach, die gegen Hamburg nicht rein wollten.
 
Der Punkt, an dem die Bienchen das Höchstmaß an Hochmut, Arroganz und Selbstüberschätzung erreicht haben ist endlich da.
Popcorn und eiskalte Coke stehen allzeit bereit um den Fall genießen zu können :)
 
Mag´s Post´s sind immer ein Genuß. Wer das für 100% Echt nimmt muss Bayernfan sein :D
 
Nein nein, Kloppers Beiträge sind ein Genuß, meine sind augenöffnende Prophezeiungen! :D Meni wird sich noch am Popkorn verschlucken, wenn Dortmund am Ende mit 34 Siegen Meister wird und seine Coke eine Coke Zero ist.

Freut mich aber, dass die CL wieder losgeht. Dann kann man (bzw. ich) so langsam eine ungefähre Einschätzung für den Verlauf der Saison abgeben. Oder man heißt TommyKaira und weiß schon vorher, wie was laufen wird ;)
 
Schwags, viel mehr wundere ich mich, dass du meine Reaktionen immer als 100 Echt siehst :D

Bei Bayern kann ich nie zwischen Humor und Ernst unterscheiden. Ich dachte auch immer, diese ganze Sache mit der CSU wäre ein Scherz, aber dann zieht ihr es doch wieder fünf Jahre lang durch.
 
Ich schon 2002, damit Stoiber endlich aus Bayern verschwindet.
Um beim Fußball zu belieben, die Wahl war damals wie Bayern gegen Schalke und
Schröder hats in der 95. gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Trainerentlassung ist Fix. Hamburg setzt Fink vor die Tür. Damit ist wohl der Weg frei für Felix Magath :D
 
Mal sehen wer jetzt kommt. Kühne will Magath. Wenn der kommt rückt der auch wieder ein paar Mios raus. Ich persönlich würd davon nichts halten aber mich fragt ja keiner :D
 
Mal sehen wer jetzt kommt. Kühne will Magath. Wenn der kommt rückt der auch wieder ein paar Mios raus. Ich persönlich würd davon nichts halten aber mich fragt ja keiner :D

Ist nicht schlimm, dann wird der HSV eben für die nächsten 5 Jahre international ausgeschlossen - Hey ! Bringt ja eh nichts ! :D
 
Zurück