• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das Spiel eben war aber allem voran wegen Nürnberg mal überhaupt nicht der Burner, die bringen ja garnix mehr.
Leider ja. Ein Freund ist sogar an seinem Geburtstag da hochgefahren. Dachte eigentlich, dass der Glubb besser in die Sainson findet,
aber so wirds bestimmt ein Zittern bis zum letzen Spieltag und Rumpelfußball als wären 10 Erich Ribbecks aufm Platz.

edit:
gerade gelesen
es gibt für Samstag gegen Dortmund nur eine Lösung: Tot stellen! Vielleicht haben sie dann Mitleid und hören das Spielen auf
:D :D :D
Traurig aber wahr

Zuletzt bearbeitet:
Dortmund spielt gegen Nürnberg?
Dann können die galaktischen ja den nächsten Abstiegskandidaten wegziehen. Das war dann aber endgültig das letzte Grottenteam in der Hinrunde. Ist das Zufall dass der BVB diese Minusgegner alle gldich zu Beginn hat?

Keine Ahnung, wird das nicht ausgelost oder hat die DFB-Mafia das am Anfang der Saison festgelegt.

Aber macht ja keinen Unterschied. Und der glohrreiche Club ist ja sowieso nicht zu verachten, ich glaube die hatten letzte Saison ein Remis gegen Bayern geholt (wenn auch aufgrund eines Fehlers vom Torwart) Glaube so war das damals.

Mimiimmimiim.

Freiburg ist ja auch nen Top Verein in der Liga. Also beschwer dich nicht ;)

@Meni: Ich kann mich nicht mehr wirklich an das Spiel erinnern, auch gut möglich dass ich falsch liege. :) Ich glaube es war ein 1:1 in der Rückrunde.

Wie Dirty schon gesagt hat, irgendwo muss der Club ja seine Punkte hernehmen, Braunschweig, Bremen und dann Bayern.

Ich finde ehrlich gesagt auch dass die Bayern in den bisherigen Spielen nicht überzeugen konnten, aber man muss dem Team fairerweise etwas Zeit geben, einige Sonnenschein-Fans erwarten ja sofortige Fussballwunder.

Ich hab ja schonmal den Vergleich zu Kinsi gezogen und Pep hat leider nicht das Glück auf Lell, Ottl und Rensing zurückgreifen zu können ::) bei dem ganzen Verletzungspech

Wer vom ersten Spieltag an Zauberfussball erwartet hat, hat nicht alle Latten am Zaun. Fakt ist, dass wir mit 4 Siegen und einem Unentschieden in die Saison gestartet sind. Wem das nicht reicht, der soll sich einen anderen Verein suchen. Wir sind über 30 BL Spiele am Stück ungeschlagen. Was bedeutet, es wird in absehbarer Zeit auch mal ne Niederlage kommen. So ist das Leben.

Zum Glück spielt der BVB auch noch keinen Zauberfussball. Kann man auch nicht erwarten mit 3 Neuen :D

Bin gespannt, wie das Spiel Dortmund - Bayern jetzt ausgehen würde,
Bayern im Umbruch und Dortmund in einer sehr guten Verfassung.
Leider dauerts noch bis ende November.

Zum Glück spielt der BVB auch noch keinen Zauberfussball. Kann man auch nicht erwarten mit 3 Neuen :D
Wenn das für dich Zauberfussball ist, mit der löchrigen Defensive und der Chancenausbeute. Gegen die Minimalgegner bisher mag das reichen, aber gegen uns, Schalke, Leverkusen, Arsenal... Mal sehen...

Ausserdem hatten wir eine komplette Systemumstellung, das ist "leicht" anders als zwei neue zu integrieren.

Schön wie leicht man dich aus der Reserve locken kann. :D

Keine Angst ich versteh schon was du meinst, aber es ist so das man jedes Spiel erstmal gewinnen muss. Ich beschwere mich nicht im Moment. Wenn wir jedes Spiel 2 Tore kassieren aber 4-5 schießen solls mir Recht sein ;) Ich weiß, wird nicht passieren aber wichtig ist das wir die 2 Kraft in Deutschland sind und daran wird sich auch so schnell nichts ändern.

Was anderes.

Ich mag den Uli. Schön erstmal den Sammer einen eingetrichtert. Richtig so. *Daumen hoch

Freu mich schon auf Samstag und Schalke gegen Bayern. Egal wer einen auf die Fresse kriegt, ich bin zufrieden :D

Für dich wärs mir am liebsten wenn wir 0:0 spielen und ihr 3:0 verliert :D

Aber die DFL hat euch ja ein sanftes Aufbauprogramm zum Saisonstart geliefert, das nur langsam schwerer wird. Also werdet ihr das schon schaukeln ;)

Geil.

Wenns sonst nichts zu meckern gibt, wird jetzt der Spielplan rausgeholt. Ich fall gleich vom Stuhl.

Zurück