Burgherr Ganon
Moderator
Das Spiel eben war aber allem voran wegen Nürnberg mal überhaupt nicht der Burner, die bringen ja garnix mehr.

Leider ja. Ein Freund ist sogar an seinem Geburtstag da hochgefahren. Dachte eigentlich, dass der Glubb besser in die Sainson findet,Das Spiel eben war aber allem voran wegen Nürnberg mal überhaupt nicht der Burner, die bringen ja garnix mehr.
es gibt für Samstag gegen Dortmund nur eine Lösung: Tot stellen! Vielleicht haben sie dann Mitleid und hören das Spielen auf

Irgendwo müssen unsere Punkte ja herkommen.Und der glohrreiche Club ist ja sowieso nicht zu verachten, ich glaube die hatten letzte Saison ein Remis gegen Bayern geholt

Ich glaube es war ein 1:1 in der Rückrunde.
bei dem ganzen VerletzungspechWir sind über 30 BL Spiele am Stück ungeschlagen. Was bedeutet, es wird in absehbarer Zeit auch mal ne Niederlage kommen. So ist das Leben.
Wenn das für dich Zauberfussball ist, mit der löchrigen Defensive und der Chancenausbeute. Gegen die Minimalgegner bisher mag das reichen, aber gegen uns, Schalke, Leverkusen, Arsenal... Mal sehen...Zum Glück spielt der BVB auch noch keinen Zauberfussball. Kann man auch nicht erwarten mit 3 Neuen![]()
Ich weiß, wird nicht passieren aber wichtig ist das wir die 2 Kraft in Deutschland sind und daran wird sich auch so schnell nichts ändern.