• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich hatte es auch so in Erinnerung...war mir aber nicht sicher, deswegen habe ich nochmal gefragt.
Ich möchte auch lieber gegen Dortmund spielen anstatt gegen VFB Löw...

Dann wird wenigstens ordentlich Fussball gespielt.

Da wir ja hier nen Fairer Haufen sind, muss ich ja sagen das Hoffenheim es verdient hat, auch wenn ich denen nichts gönne also nichts gutes :)

Gisdol hat es geschafft aus dem Kackhaufen wieder ne Mannschaft zu machen. Die beiden Spiele gegen Lautern wurden verdient gewonnen.

Ach Quatsch ! Der Schiri war gekauft und die Hoffenheimer gedopt ! Allein heute hätte ich Minimum drei rote Karten für die Deppen gegeben ! :D

Alle immer gegen Hoffenheim :) So unsympathisch dieser Verein auch sein mag. Sie haben schlussendlich verdient die Klasse gehalten.

Bevor ich hier den ganzen Unmut der Communizty auf mich ziehe, entferne ich mal besser meinen Post bezüglich meiner Hoffenheim Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
@ Eddy

Viel für den Sport und die Region getan, mimimimimi.
Frag mal die Region um Kaiserslautern, was Hopp für die getan hat.
Oder die Region um Köln. Dieses künstliche Team nimmt da oben einem Traditionsclub, der ordentlich wirtschaften MUSS einen Platz in der ersten Liga weg.

Und was tut er denn für den Sport? Bei Hoffenheim spielt KEINER, der da ausgebildet wurde. Jeder Spieler im Kader, selbst der dritte Keeper wurde gekauft.

Das Hopp so gehasst wird, das ist einzig und allein seine eigene Schuld. Er hat den Prototyp geschaffen für Vereine wie RB Leipzig, Coca Cola Berlin, McDonalds Dresden und Sony Kleintupfingen.
Dass er sich damit unter 95%.der Fussballfans keine Freunde macht, sollte er vorher gewusst haben.

Zuletzt bearbeitet:
Der Berater von Lewa hat wohl gesagt, dass dieser im Sommer nach München wechseln wird :(

Irgendwie ist die ganze Sache komisch. Der Berater scheint es sehr sehr eilig zu haben. Behauptet, dass es ein Versprechen des BVB gibt, dass er zu uns wechseln darf.
Der BVB beschwert sich, dass sich von Bayern keiner meldet. Warum haben die es denn alle so eilig?
Dortmund ist seit Samstag mit der Saison fertig. Bayern hat die Saison noch gar nicht beendet.

Ungeachtet dessen, dass ich schon den Götze Transfer für nicht nötig und sinnvoll gehalten habe, halte ich einen solchen Transfer für noch weit sinnloser. Mal ehrlich, wozu sollten wir denn den brauchen?
Und warum sollten wir da schon wieder 20-30 Millionen ausgeben? Ich verstehe sowas einfach nicht. Solch marginale Verbesserungen zu so horrenden Preisen... Absolut unverständlich und eigentlich nicht der Stil des FC Bayern.
Langsam beschleicht selbst mich der Gedanke, dass man in erster Linie den BVB kaputt kaufen will.
Was aber in dem Fall sicher nach hinten los geht. Wie man sieht, kauft der BVB gerne die Topstars von morgen zu Discounter Preisen. 37 für Götze, dann nochmal vermutlich 20 für Lewa.
Das sind mal eben 57 Millionen Steine, die wir dann brav nach Dortmund überweisen dürfen.
Bin ich der einzige, der das total dumm und bescheuert findet?

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile find ichs gut. 60 Mio für die beiden. Kann man mit leben :)

Ach eins noch zu gestern. Die FCK Fans haben mal wieder bestätigt das sie mit die geilsten in ganz Deutschland sind. Was für eine Stimmung.
WAHNSINN. Auch nachm Abpfiff. Das war Gänsehaut pur.

Zurück