Der Berater von Lewa hat wohl gesagt, dass dieser im Sommer nach München wechseln wird
Irgendwie ist die ganze Sache komisch. Der Berater scheint es sehr sehr eilig zu haben. Behauptet, dass es ein Versprechen des BVB gibt, dass er zu uns wechseln darf.
Der BVB beschwert sich, dass sich von Bayern keiner meldet. Warum haben die es denn alle so eilig?
Dortmund ist seit Samstag mit der Saison fertig. Bayern hat die Saison noch gar nicht beendet.
Ungeachtet dessen, dass ich schon den Götze Transfer für nicht nötig und sinnvoll gehalten habe, halte ich einen solchen Transfer für noch weit sinnloser. Mal ehrlich, wozu sollten wir denn den brauchen?
Und warum sollten wir da schon wieder 20-30 Millionen ausgeben? Ich verstehe sowas einfach nicht. Solch marginale Verbesserungen zu so horrenden Preisen... Absolut unverständlich und eigentlich nicht der Stil des FC Bayern.
Langsam beschleicht selbst mich der Gedanke, dass man in erster Linie den BVB kaputt kaufen will.
Was aber in dem Fall sicher nach hinten los geht. Wie man sieht, kauft der BVB gerne die Topstars von morgen zu Discounter Preisen. 37 für Götze, dann nochmal vermutlich 20 für Lewa.
Das sind mal eben 57 Millionen Steine, die wir dann brav nach Dortmund überweisen dürfen.
Bin ich der einzige, der das total dumm und bescheuert findet?