Ich mag Dyamo Dresden. Eine Schande diese ganzen Kaoten in der Fan-Szene, man muss sich das vorstellen, wegen denen starten die (berechtigterweise) nicht im Pokal. Die haben das Zeug dazu den Ruf des ganzen Vereines zu zerstören.
Wichtig ist jetzt dass Schalke einen packbaren Play-Off Gegner kriegt, hoffentlich der Vize aus Kroatien oder etwas ähnliches. Vielleicht auch der bosnische Champ, die sind einmal an Düdelingen hängen geblieben, für Schalke sollten die meisten Aufgaben machbar sein.
Hoffe dass Santana nett empfangen wird, ist en cooler Typ. Der erste Schalker-Brasilianer seid Bordon, oder?
@Bayern 1: Ich fand übrigens sehr gut dass die Spieler dem Uli den Pokal gegeben haben, der Erfolg des ganzen Clubs ist nicht zuletzt sein Verdienst. Man sollte auch in schlechten Zeiten zu einem stehen. Respekt an die Bayern-Mannschaft, auch wenn es fast schon selbstverständlich war.
@Bayern 2: Tymostchuck wechselt, Ziel ist nocht unbekannt. Schade, ich haben den Typen sehr gemocht. Immer wenn er zum Einsatz kam hat er gute Arbeit geleistet. Genial wäre es wenn er in der Bundesliga bleiben würde und vom Reservisten zum Stammspieler werden würde, glaube es aber nicht.
@Pokal: Hier würde ich den Bayern den Sieg gönnen, nicht zuletzt da somit Freiburg in die EL-Gruppenphase aufrücken würde, insofern die Regularien in Deutschland so sind wie in Luxemburg was den letzten EL-Platz angeht.