• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Aber in deinen Augen ist es für euch ja kein Vorteil das Götze nicht spielt.
Nein, ich sehe es eher als Vorteil für EUCH.
Götze wäre nicht 100% fit gewesen und nicht 100% frei im Kopf.
Großkreuz ist fit und sein Kopf ist generell frei, da komplett hohl :D
Ausserdem würde Großkreuz sein Leben für diesen Sieg geben und Götze ganz sicherlich nicht (mehr).
Die stärkste Phase in der Geschichte des Clubs hatte der BVB in der Rückrunde 11/12 und da hat Götze nicht gespielt. Beim 5:2 im Pokalfinale auch nicht.
Und wie du weisst: Ich halte Götze eh generell für überschätzt. Er ist Austauschbar, auch bei euch. Klar ist Großkreuz Fussballerisch nicht mal in der Nähe von Götze, aber ich glaube, dass Reus als 10 gefährlicher ist, als Götze. Von dem her ist das denke ich kein großer Verlust für euch.
Und kann somit auch keine Ausrede sein ;)

Reus würde ich aber nicht als 10er bringen.

Ich würde Günni vorziehen und Sahin ins DMF setzen.

@Seba

Mit Sokratis ist natürlich super

Ich bin gespannt, wer bei uns im Sturm auflaufen wird. Ich vermute mal fast, dass Gomez spielen wird.

Und IV wird auch interessant. Boa oder Buyten... Da bin ich mir nicht so sicher. Buyten ist der erfahrenere, ruhigere und Kopfballstärkere (und ja auch mal für ein Tor gut). Boa ist schneller und besser in der Spieleröffnung. Schwere Entscheidung.

@Meni

Nach dieser Saison gibt's bei euch keine leichten Entscheidungen bei der Aufstellung ;)

So jetzt äußert sich Rummenigge konkret im 11 Freunde Magazin dazu wer wohl denWechsel von Götze ausgeplaudert hat. Jetzt sollen es die Engländer von Man City gewesen sein die sich auch um Götze bemüht hatten ......... Mittlerweile ja eigentlich auch scheißegal. Wollts trotzdem mal loswerden :)

Was anderes. Torsten Frings wird nächste Saison wohl wieder in D die Fussballschuhe schnüren und in Aachen kicken und das umsonst.

Dem Rensing ist ja mal so gar nichts heilig :D

Erst spielt er bei Köln, geht dann zu Leverkusen und jetzt ist Düsseldorf dran.

:D :D

Ausnahmsweise sind wir mal wieder einer Meinung :)

Nächste Baustelle. Werder Bremen verpflichtet Robin Dutt als neuen Trainer. Na gut. Da wird Bremen demnächst auch zur Trainer Wechselbörse....

Robin Dutt ist ein absoluter Glücksgriff für Bremen und ich denke, er kann potentiell der nächste Schaaf werden.
Glaube nicht, dass der bald wieder ausgetauscht wird.

Echt schade, dass Robin Dutt bei Leverkusen nicht so erfolgreich war. Meiner Meinung war die Erwartungshaltung von Völler und Holzhäuser nach der Heinkes Ära einfach zu hoch. Man hätte ihn zumdest bis zum Saisonende Zeit lassen sollen. Platz 5 hätte er erreicht. Ich bin auf jeden fall gespannt, was er so in Bremen reißen wird. Ich traue ihm jedoch nicht zu im ersten Jahr den Europapokal zu erreichen.

Übrigens gerade auf Sky hat Orakel Antonia entschieden wer das CL Finale gewinnt. Ich will nicht zu viel verraten, doch Bayern wird nicht erfreut sein :D

Was hier immer alle auf Bremen halten. Kann ich nicht verstehen.

Ach 2015 steigt das CL-Finale in Berlin.

Vorrausstzung war das 2 Englische Teams aufeinander treffen ;)

Bremen hat viel Potential. Arnautovic ist auch ein recht guter Spieler und Sokratis ja auch :D
Völler beschwert sich jetzt ein wenig, von wegen Leverkusen wäre sich mit Sokratis und Bremen einig gewesen. Scheinbar nicht. Jetzt wird Dortmund natürlich Scheinheiligkeit unterstellt, aber wenn das einer machen dürfte, dann ja Bremen. Ist ja auch egal.

Viel wichtiger: "Wussten Sie eigentlich, dass der BVB in seiner beinahe 60-jährigen Europapokal-Geschichte nicht nur noch nie gegen eine deutsche Mannschaft verloren, sondern auch noch kein einziges Gegentor kassiert hat?" - Borussia Dortmund
Intredesting...

Zurück